Meta-Trend Private Label
Wonnda: Die digitale Handelsmarkenmesse
In wenigen Monaten wird Wonnda zwei Jahre alt. Grund zur Freude hat das in Berlin ansässige Unternehmen schon jetzt: Durch die unkomplizierte Vernetzung von Marken und Lieferanten oder Lohnherstellern macht sich die gleichnamige B2B-Plattform den steigenden Stellenwert von Handelsmarken zunutze.
Serie wird dieses Jahr 20
Stromberg: Seine besten und seine schlimmsten Sprüche
Er war der Fernsehflegel der Nullerjahre. Ungeniert hat er Sager rausgehauen, von denen einer peinlicher oder lustiger war als der nächste. Zum anstehenden 20. Geburtstag der "Stromberg"-Pilotfolge haben wir einige der besten zusammengestellt.
Die Chefredakteurin des Madame Magazins im Interview
Petra Winter: "Für uns machen alle Märkte Sinn, in denen Luxuskunden sind“
Seit zehn Jahren ist Petra Winter für das Madame Magazin tätig. Neben ihrer Funktion als Chefredakteurin ist sie seit Januar 2021 zudem Gesellschafterin der Beautiful Minds Media GmbH. Im Interview mit LEADERSNET verrät sie, wo der Fokus bei B2B und B2C liegt, wie es zum Lizenzgeschäft mit Madame Arabia kam und ob sie plant, weitere Beautyprodukte zu launchen.
Clubs und Discos
Deutschland vergeht die Feierlaune
Die zunehmend digitalisierte Gesellschaft der Post-Corona-Ära verliert das Interesse an Clubs und Diskotheken. Eine Umfrage legt nahe: Was einst ein obligatorischer Hotspot für Nachtschwärmer war, spielt für die Hälfte der Deutschen heute schlichtweg keine Rolle mehr.
Kommentar schreiben