Vanezia's Allrounder Mix
Just Spices: Zweite Gewürz-Kooperation mit Vanezia Blum ist marktreif
Zwei Stunden hat es gedauert, bis das auf Gewürzmischungen spezialisierte Unternehmen Just Spices seine erste Zusammenarbeit mit der Influencerin Vanezia Blum ausverkaufen konnte. Angesichts des Erfolgs des "Chili Knoblauch Salz" ist die größte Überraschung eigentlich, dass es bis zur erneuten Ko-Kreation zwei Jahre gedauert hat – doch seit Sonntag bringt "Vanezia's Allrounder Mix" endlich Würze in verschiedenste Speisen.
Untersuchungen nach Razzia
Engel & Völkers: Ermittler wittern weitverbreitete Scheinselbstständigkeit
Vergangenen Dezember fanden bundesweite Durchsuchungen beim Immobilienmakler Engel & Völkers statt. Einschließlich des Hauptsitzes in Hamburg wurden 18 Objekte in ganz Deutschland von insgesamt über 300 Zollbeamten durchsucht. Der Vorwurf der Scheinselbstständigkeit steht im Raum – und das mutmaßlich über "einen Lizenznehmer" hinaus, wie es zunächst von Unternehmensseite hieß.
"Go Wild" mit Havas International
Puma launcht seine bisher "größte globale Mediakampagne"
Am Donnerstag hat der deutsche Sportwarenriese Puma eine neue Mediakampagne namens "Go Wild" gestartet. Mutmaßlich war genau das auch das Motto für Maßstab und Mittel - immerhin stand Havas International als weltweit zuständiger Agentur deutlich mehr Budget zur Verfügung, um "die bisher umfangreichste Marketinginitiative der Marke" in die Realität umzusetzen.
Fußball-Sponsoring mit Exklusivrechten
UEFA verkündet Carlsberg als offiziellen Bierpartner
Fast ein Jahrzehnt nach dem Ende der letzten Partnerschaft kehrt Carlsberg auf die große Fußballbühne zurück. Mit einem neuen langfristigen Vertrag mit der UEFA sichert sich die Brauerei exklusive Ausschankrechte für hochkarätige Turniere wie die UEFA EURO 2028 und die UEFA Women's EURO 2029. Doch hinter dieser Entscheidung steckt weit mehr als Nostalgie – es geht um Marktstrategien, Markenstärkung und den Kampf um die Vorherrschaft im Fußball-Sponsoring.
Kommentar veröffentlichen