Agenturen
Sensibilisierungskampagne
Dentsu Creative will Online-Shaming vorbeugen
Mithilfe eines Musikvideos möchte die Kreativagentur darauf hinweisen, wie folgenreich die unerwünschte Weiterverbreitung intimer Bilder für Betroffene sein kann. Besonders in den Niederlanden sorgt die Kampagne bislang für Aufsehen.
CONDA Capital Market: Diversifizieren Sie Ihr Portfolio mit Mittelstands-Investments!
Entdecken Sie jetzt die neue Chance, Ihr Portfolio mit Investments in mittelständische Unternehmen zu diversifizieren und von Wachstumschancen zu profitieren!
Werbung neu gedacht
Raab Entertainment und Particibrand schließen Werbevermarktungskooperation
Raab Entertainment und Particibrand haben eine umfassende Vermarktungskooperation geschlossen. Das Werbeinventar von Raab Entertainment, darunter auch künftige Produktionen wie eine tägliche Show zur Fußball-Europameisterschaft, wird exklusiv von Particibrand vermarktet.
Diese Woche in Hamburg
OMR Festival: Wo sich Robert Habeck und Kim Kardashian die Bühne teilen
Führungskräfte und Vordenker aus Digitalwirtschaft, Medien und Marketing zieht es in Scharen in den Norden, wenn das hauseigene Festival der Online Marketing Rockstars mit einem äußerst prominent besetzten Programm – und einer vielversprechenden After Party – lockt.
Neuer Spot von Antoni_99
Aldi Süd mit ehrlichen Einblicken zum Elterntag
Diese Woche werden in Deutschland sowohl Vater- als auch Muttertag gefeiert, was der Discounter mit einem eigenen Werbespot würdigt. Statt abgedroschener Romantisierung setzt die zuständige Agentur auf Vignetten, die die Erfahrungen vieler Erziehender nur allzu vertraut widerspiegeln.
Mit Bildergalerie
PlakaDiva in München: Tina Müller spricht; Nikon, Hornbach und Netflix gewinnen Innovationspreise
Am Mittwochabend hat der Fachverband Aussenwerbung die Branche in die bayerische Landeshauptstadt gebeten, um den eindrucksvollsten Out-of-Home-Kampagnen des vergangenen Jahres die gebührende Ehre zu erweisen.
Kaufland und ALDI Nord unter den Top-Kunden
BVDW veröffentlicht Shortlist für Deutschen Digital Award 2024: Jung von Matt führend bei Agenturen
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat heute die Shortlist für den Deutschen Digital Award (DDA) 2024 veröffentlicht. Insgesamt stehen 158 Einreichungen auf der Liste. Am 16. Mai wird er in Berlin verliehen.
Mit Gamification zu mehr Engagement, Loyalität und Conversions
Der Anstieg von Marken-Engagement um 48 Prozent (Quelle: Medium) und Conversions um 60 Prozent (Quelle: Seat Case) zeigt das Potenzial von Gamification-Marketing.
Interview mit dem CEO Media bei dentsu
Georg Berzbach: "Für den deutschen Werbemarkt wird 2024 ein sehr entscheidendes Jahr"
Zwei Mal im Jahr blickt das Agenturnetzwerk dentsu mit seinem “Ad Spend Report“ gespannt auf den Werbemarkt. Anfang des Jahres hieß es, die globalen Werbeausgaben steigen und die Entwicklungen in Deutschland für 2024 würden Entscheidungsträger optimistisch stimmen. Bleibt es im zweiten Quartal bei dieser Prognose?
Iris Berben als Hamster
GoNature bringt Artenschutz ins Kino
Seit beinahe anderthalb Jahrzehnten setzt sich die NGO für die Umwelt und die Erhaltung natürlicher Ressourcen ein. Für die neueste Kampagne werden mit prominentem Support sowohl die größten als auch die kleinsten Bildschirme bespielt.
Übergabe von Oliver Schrott an Christoph Horn
Personalie: Christoph Horn
Firma: Oliver Schrott Kommunikation
Position: CEO