Top-Personalie bei Publicis
Publicis Groupe holt Karin Ross als Chief Media Officer DACH
Neue Impulse für Publicis Media: Ab dem 1. Januar 2025 übernimmt Karin Ross die Rolle der Chief Media Officer DACH bei der Publicis Groupe. Die erfahrene Managerin bringt ihre umfassende Expertise in einer neu geschaffenen Schlüsselposition ein, um die "Connected Media-Strategie" des globalen Netzwerks in Deutschland, Österreich und der Schweiz voranzutreiben.
Verband der Chemischen Industrie
VCI: Auch nach der Neuwahl stehen Vertrauensfragen im Raum
Am Montag stellt Bundeskanzler Olaf Scholz die Vertrauensfrage im Bundestag, die aller Voraussicht nach zu dessen Auflösung und einer Neuwahl im Februar führen wird. Der Verband der Chemischen Industrie (VCI) ruft vor diesem Hintergrund ins Gedächtnis, dass der eigene Jahresrückblick 2024 eine "trübe Bestandsaufnahme" darstellt und "die Politik der Wirtschaft im kommenden Jahr verloren gegangenes Vertrauen zurückgeben" muss.
Die Krise der Industrie nimmt Gestalt an
Deindustrialisierung: Das Wirtschaftswort des Jahres 2024
Das Wort "Deindustrialisierung" steht sinnbildlich für die wirtschaftlichen Herausforderungen des Jahres 2024. Die Jury des "Wirtschaftswort des Jahres" zeichnete den Begriff aus, der eine besorgniserregende Entwicklung beschreibt: Der Abbau industrieller Strukturen durch Insolvenzen, Arbeitsplatzverluste und Produktionsverlagerungen ins Ausland. Was bedeutet diese Entscheidung für Deutschland?
Werbung: Live vs. Video on Demand
moistcr1tikal offenbart seine profitabelsten Streams auf YouTube und Twitch
Lukrative Arbeit von zuhause: Unter den Pseudonymen penguinz0 und moistcr1tikal unterhält der US-Amerikaner Charlie White insgesamt über 20 Millionen Abonnenten auf YouTube und Twitch. Dank seines trockenen Humors gehört der 30-jährige zu den populäreren Online-Persönlichkeiten. Nun hat er verraten, wieviel Geld ihm seine bislang erfolgreichsten Streams eingebracht haben, welche Werbung wo zählt und worauf es im saturierten Marktumfeld ankommt.
Kommentar schreiben