Werbung: Live vs. Video on Demand
moistcr1tikal offenbart seine profitabelsten Streams auf YouTube und Twitch
Lukrative Arbeit von zuhause: Unter den Pseudonymen penguinz0 und moistcr1tikal unterhält der US-Amerikaner Charlie White insgesamt über 20 Millionen Abonnenten auf YouTube und Twitch. Dank seines trockenen Humors gehört der 30-jährige zu den populäreren Online-Persönlichkeiten. Nun hat er verraten, wieviel Geld ihm seine bislang erfolgreichsten Streams eingebracht haben, welche Werbung wo zählt und worauf es im saturierten Marktumfeld ankommt.
Die Krise der Industrie nimmt Gestalt an
Deindustrialisierung: Das Wirtschaftswort des Jahres 2024
Das Wort "Deindustrialisierung" steht sinnbildlich für die wirtschaftlichen Herausforderungen des Jahres 2024. Die Jury des "Wirtschaftswort des Jahres" zeichnete den Begriff aus, der eine besorgniserregende Entwicklung beschreibt: Der Abbau industrieller Strukturen durch Insolvenzen, Arbeitsplatzverluste und Produktionsverlagerungen ins Ausland. Was bedeutet diese Entscheidung für Deutschland?
DB feiert Streckeneröffnung
Nach fünf Monaten Bauzeit fährt die Riedbahn wieder
Pendler und Reisende können aufatmen: Nach monatelanger Bauzeit rollt der Verkehr auf der Riedbahn zwischen Frankfurt/Main und Mannheim wieder. Doch was hat sich wirklich verbessert?
Noch immer unterschätzt
Acht Gründe, warum Marketer:innen TikTok noch viel ernster nehmen sollten
TikTok hat sich längst als einer der wichtigsten Player im digitalen Ökosystem etabliert. Die Plattform, die ursprünglich mit viralen Tanzvideos und Memes bekannt wurde, ist heute ein entscheidender Faktor in modernen Marketingstrategien. An ihr führt kein Weg mehr vorbei. Sie bietet enorme Potenziale, die Marken nicht länger ignorieren sollten. Hier acht Gründe, warum die Plattform für Marketingverantwortliche unverzichtbar wird.
Kommentar schreiben