Werbung: Live vs. Video on Demand
moistcr1tikal offenbart seine profitabelsten Streams auf YouTube und Twitch
Lukrative Arbeit von zuhause: Unter den Pseudonymen penguinz0 und moistcr1tikal unterhält der US-Amerikaner Charlie White insgesamt über 20 Millionen Abonnenten auf YouTube und Twitch. Dank seines trockenen Humors gehört der 30-jährige zu den populäreren Online-Persönlichkeiten. Nun hat er verraten, wieviel Geld ihm seine bislang erfolgreichsten Streams eingebracht haben, welche Werbung wo zählt und worauf es im saturierten Marktumfeld ankommt.
DB feiert Streckeneröffnung
Nach fünf Monaten Bauzeit fährt die Riedbahn wieder
Pendler und Reisende können aufatmen: Nach monatelanger Bauzeit rollt der Verkehr auf der Riedbahn zwischen Frankfurt/Main und Mannheim wieder. Doch was hat sich wirklich verbessert?
Noch immer unterschätzt
Acht Gründe, warum Marketer:innen TikTok noch viel ernster nehmen sollten
TikTok hat sich längst als einer der wichtigsten Player im digitalen Ökosystem etabliert. Die Plattform, die ursprünglich mit viralen Tanzvideos und Memes bekannt wurde, ist heute ein entscheidender Faktor in modernen Marketingstrategien. An ihr führt kein Weg mehr vorbei. Sie bietet enorme Potenziale, die Marken nicht länger ignorieren sollten. Hier acht Gründe, warum die Plattform für Marketingverantwortliche unverzichtbar wird.
"Leere Wiege. Volle Arbeitskraft?"
Mutterschutz nach Fehlgeburt: Reform gefordert
Verliert eine schwangere Frau beispielsweise im fünften Monat ihr ungeborenes Kind, gilt sie vor dem Gesetz nicht als Mutter und hat keinen rechtlichen Anspruch auf entsprechende Unterstützung. Während sich mehrere Initiativen und der Bundesrat für eine Neuregelung stark machen, wünscht sich ein Großteil der Bevölkerung einer Forsa-Umfrage zufolge einen offeneren Umgang mit dem Thema.
Kommentar veröffentlichen