Luxuspflegemarke wird Teil von Skims
Kim Kardashian entzieht Kosmetikkonzern Coty alle Anteile an SKKN
Kim Kardashian zieht die Reißleine und kauft Coty die Anteile ihrer Beauty-Marke SKKN zurück. Der milliardenschwere Deal markiert das Aus einer einst viel beachteten Partnerschaft mit dem US-Kosmetikkonzern, der mehrheitlich der deutschen Milliardärsfamilie Reimann gehört. Was als Hoffnungsträger begann, endet nun mit einem radikalen Neuanfang unter der Dachmarke Skims – und einer klaren Botschaft an die Branche.
Italienisches Luxuslabel trifft auf Hollywood-Paar
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley geben Kaschmir-Kampagnen-Debüt für Falconeri
Erstmals stehen Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley gemeinsam für eine Modekampagne vor der Kamera – und verkörpern für das italienische Label Falconeri luxuriöse Zurückhaltung in ultrafeinem Kaschmir. Gedreht an der rau-romantischen Küste Portugals, trifft natürliche Eleganz auf Hollywood-Glamour. Was das Powerpaar mit der Marke verbindet und warum gerade jetzt ihr Kampagnen-Debüt kommt, überrascht.
Von der Kriegsruine zum Hingucker
Hamburgs Grüner Bunker gewinnt MIPIM-Award 2025
Aus einem Weltkriegsbunker wird ein grünes Wahrzeichen: Der Grüne Bunker auf St. Pauli ist mit dem MIPIM-Award 2025 für die beste architektonische Umnutzung ausgezeichnet worden. Das spektakuläre Projekt vereint Begrünung, Hotel, Gastronomie und Kultur – und steht für die Zukunft der urbanen Architektur.
Vanezia's Allrounder Mix
Just Spices: Zweite Gewürz-Kooperation mit Vanezia Blum ist marktreif
Zwei Stunden hat es gedauert, bis das auf Gewürzmischungen spezialisierte Unternehmen Just Spices seine erste Zusammenarbeit mit der Influencerin Vanezia Blum ausverkaufen konnte. Angesichts des Erfolgs des "Chili Knoblauch Salz" ist die größte Überraschung eigentlich, dass es bis zur erneuten Ko-Kreation zwei Jahre gedauert hat – doch seit Sonntag bringt "Vanezia's Allrounder Mix" endlich Würze in verschiedenste Speisen.
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