Pflege für alle Generationen
Prinzessin Madeleine von Schweden startet mit Weleda neue Naturkosmetikmarke minLen
Was passiert, wenn eine schwedische Prinzessin auf eine Schweizer Naturkosmetikikone trifft? Die Antwort ist minLen – eine neue Pflegemarke, die bewusst auf Retinol & Co. verzichtet und stattdessen auf generationsübergreifende Hautgesundheit setzt.
Das Comeback der Zeppeline
Mit dem Luftschiff zum Nordpol: OceanSky Cruises plant Luxus-Abenteuer am Polarkreis
Einsteigen, abheben, entschleunigen: OceanSky Cruises will die Ära der Luftschifffahrt neu aufleben lassen – und das mit einem spektakulären Ziel. In wenigen Jahren soll ein luxuriös ausgestattetes Luftschiff zahlungskräftige Abenteurer direkt zum Nordpol bringen. Preis: rund 200.000 Euro pro Kabine.
Tech-Plattform Bending Spoons übernimmt
Komoot: Deutschlands führende Outdoor-App wird nach Italien verkauft
Die international erfolgreiche Outdoor-App Komoot hat überraschend einen neuen Eigentümer: Das italienische Tech-Unternehmen Bending Spoons übernimmt den deutschen Routenplaner. Während der neue CEO von großem Wachstumspotenzial spricht, sorgt die Übernahme in der Community für Unsicherheit. Kommt jetzt das Ende des kostenlosen Angebots?
Luxuspflegemarke wird Teil von Skims
Kim Kardashian entzieht Kosmetikkonzern Coty alle Anteile an SKKN
Kim Kardashian zieht die Reißleine und kauft Coty die Anteile ihrer Beauty-Marke SKKN zurück. Der milliardenschwere Deal markiert das Aus einer einst viel beachteten Partnerschaft mit dem US-Kosmetikkonzern, der mehrheitlich der deutschen Milliardärsfamilie Reimann gehört. Was als Hoffnungsträger begann, endet nun mit einem radikalen Neuanfang unter der Dachmarke Skims – und einer klaren Botschaft an die Branche.
Kommentar veröffentlichen