RTL-Tochter expandiert
We Are Era übernimmt Social Match: Neuer Impuls für Influencer-Marketing
Die Creator-Economy wächst rasant, und mit ihr die Bedeutung von Influencer-Marketing und datengetriebenen Kampagnen. Mit der Übernahme der Digitalagentur Social Match setzt die RTL-Tochter We Are Era auf eine strategische Expansion in der DACH-Region. Welche neuen Möglichkeiten dieser Zusammenschluss für Marken bietet und wie er die Professionalisierung der Branche vorantreibt, zeigt ein genauer Blick.
Innovator des Jahres Lebenswerk
Dirk Roßmann: Vom Drogerie-Pionier zur Unternehmerlegende
Dirk Roßmann, Gründer der gleichnamigen Drogeriemarktkette, wurde mit dem Lebenswerk-Preis des "Innovator des Jahres" geehrt. Ein Mann, der nicht nur den Einzelhandel revolutionierte, sondern auch ein außergewöhnlicher Menschenkenner ist.
Umfrage von Dentsu Creative
Diese acht Schlüsselthemen beschäftigen deutsche CMOs
Kooperation, Storytelling, Mut zur Innovation und allem voran (menschliche) Kreativität gehören zu den Trends, die deutschen Chief Marketing Officers zufolge das Marketing der nächsten Jahre prägen werden. Entsprungen sind die Erkenntnisse der inzwischen fünften Ausgabe einer jährlichen Umfrage von Dentsu Creative.
Unternehmer, Pionier, Stilikone
Wolfgang Joop feiert 80. Geburtstag: Wie ein Visionär die Modewelt veränderte
Von bescheidenen Anfängen in Potsdam zu weltweitem Erfolg – Wolfgang Joop ist mehr als ein Designer, er ist eine Unternehmerlegende. Mit seiner außergewöhnlichen Kreativität und seinem scharfen Blick für Trends hat er die Modewelt geprägt und mit seiner Marke JOOP! eine weltweit erfolgreiche Modemarke etabliert. Er hat aus einer Idee ein internationales Imperium geformt, seine Designs revolutionierten die Modewelt. Wolfgang Joop wird 80 – und zeigt, was Unternehmergeist wirklich bedeutet.
Kommentar schreiben