Umfrage von Dentsu Creative
Diese acht Schlüsselthemen beschäftigen deutsche CMOs
Kooperation, Storytelling, Mut zur Innovation und allem voran (menschliche) Kreativität gehören zu den Trends, die deutschen Chief Marketing Officers zufolge das Marketing der nächsten Jahre prägen werden. Entsprungen sind die Erkenntnisse der inzwischen fünften Ausgabe einer jährlichen Umfrage von Dentsu Creative.
Unternehmer, Pionier, Stilikone
Wolfgang Joop feiert 80. Geburtstag: Wie ein Visionär die Modewelt veränderte
Von bescheidenen Anfängen in Potsdam zu weltweitem Erfolg – Wolfgang Joop ist mehr als ein Designer, er ist eine Unternehmerlegende. Mit seiner außergewöhnlichen Kreativität und seinem scharfen Blick für Trends hat er die Modewelt geprägt und mit seiner Marke JOOP! eine weltweit erfolgreiche Modemarke etabliert. Er hat aus einer Idee ein internationales Imperium geformt, seine Designs revolutionierten die Modewelt. Wolfgang Joop wird 80 – und zeigt, was Unternehmergeist wirklich bedeutet.
Premiere Anfang Dezember in München
"Sport Marke Medien" widmet sich dem Wachstum
Anfang Dezember findet das gespannte Warten ein Ende und die Premierenausgabe von "Sport Marke Medien" endlich in München statt. Renommierte Branchengrößen und ambitionierte Startups treffen für zwei Tage vor dem Hintergrund der ISPO München aufeinander, um Trends, Optionen und Strategien zu diskutieren – und natürlich liegt über allem der stete Wunsch nach Wachstum.
Rabattschlachten am Black Friday und zur Black Week
Black Friday: die besten Angebote der größten Händler und Marken
Schnäppchen gefällig? Der Black Friday 2024 steht vor der Tür, und zahlreiche Händler in Deutschland bereiten attraktive Angebote vor. Hier eine Übersicht der wichtigsten Marktteilnehmer und ihrer geplanten Aktionen.
Kommentar schreiben