Ehrlich Brothers
Sieg bei "Schlag den Star" als Startschuss für Hemiparese-Stiftung
Erfolgreiches Warmup für eine weitere Tour im Großformat: Ehe Andreas und Chris Ehrlich ab Ende des Monats auf den Bühnen der Bundesrepublik für Staunen sorgen, haben sie ihre Kontrahenten in der populären Samstagabendshow im Staub stehen lassen. Der Gewinn von 100.000 Euro soll einer von den beiden Brüdern gegründeten Stiftung zugutekommen.
McKinsey-Studie beleuchtet Wandel im Handel
Retail Tech Radar 2024: So rüstet der Handel für die digitale Zukunft
Der technologische Reifegrad im deutschsprachigen Einzelhandel wird 2024 unter die Lupe genommen. Wo steht die Branche bei KI, Retail Media und Effizienztechnologien? Der Retail Tech Radar gibt Antworten und beleuchtet die größten Herausforderungen.
Interview mit der Gründerin der Naturkosmetik-Marke "UND GRETEL"
Stephanie Dettmann: "Ich möchte die Wechseljahre enttabuisieren"
"UND GRETEL" ist eine der bekanntesten Naturkosmetik-Marken – Stephanie Dettmann hat sie gemeinsam mit Christina Roth gegründet. Vor rund einem Jahr hat sie sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und konzentriert sich nun auf die Rolle als Gesellschafterin. Mit LEADERSNET spricht sie über ihre Pläne, Gründer:innen von heute und das Urvertrauen, das ihr ihre Eltern mitgeben haben.
Washington Post verliert Abos
Jeff Bezos: "Eine Opfermentalität wird uns nicht weiterhelfen"
Wo bitte geht’s zur Echokammer? Hunderttausende sollen inzwischen ihr Abonnement der US-amerikanischen Washington Post gekündigt haben. Grund dafür ist nicht etwa eine politische Positionierung, sondern der Verzicht darauf: Erstmals seit 1988 spricht das Blatt keine Empfehlung im US-Wahlkampf aus. Herausgeber William Lewis und Eigentümer Jeff Bezos erklären, warum die Enthaltung richtig und wichtig für die öffentliche Wahrnehmung von Massenmedien ist.
Kommentar schreiben