Launch von Skull Liquid
Die Geissens machen in Wasser

| Redaktion 
| 22.10.2024

Das Selbstvermarktungsimperium der "schrecklich glamourösen Familie" umfasst neben einer langlebigen Reality-Show samt Spinoff auch den Verkauf von Kleidung, Accessoires oder Getränken. Während letztere Sparte bislang eher alkoholhaltig ausgerichtet war, haben Robert und Carmen Geiss nun eine elementare, nullprozentige Ergänzung vorgestellt.

Dabei handelt es sich um Skull Liquid, eine neue Wassermarke. Im zum Geiss-Style passenden Totenkopfdesign sind ab sofort vier verschiedene Varianten in limitierten Editionen erhältlich: Das kohlensäurehaltige Tiefenquellwasser, koffeinhaltiges Wasser mit Citrusgeschmack, kalorienarmes Vitaminwasser mit Limette-Guave-Passionsfrucht-Geschmack sowie eine Sorte mit Kollagen und Hibiskus-Geschmack, die der Hautpflege zuträglich sein soll.

Während die drei erstgenannten Varianten in Dosen mit 568 ml Inhalt zu haben sind, wird das Kollagen-Wasser in 330-ml-Dosen serviert. Alle bislang exklusiv online verfügbaren Skull Liquids kommen in 12er-Trays, die jeweils mit 22,80 Euro zu Buche schlagen; drei Euro Pfand und Versandkosten noch nicht eingerechnet.

Launch-Party bei Orterer

Am Montag haben die Geissens ihren neuesten Geschäftszweig offiziell präsentiert. In der Firmenzentrale der Orterer Gruppe in Unterschleißheim nahe München fanden sich neben dem medienerprobten Ehepaar ebenso die beiden Töchter Shania Tyra und Davina Shakira Geiss ein; die räumlichen Gastgeber waren durch die Brüder Florian und Stefan Orterer vertreten.

Auch Moderatorin Louisa Schlang, der Gründer und Unternehmer Gregor Leutgeb, der ehemalige Münchener Szene-Wirt Hugo Bachmaier, ex-Sportler und Moderator Norbert Dobeleit, Mario Benedikt von Getränke Hoffmann, der Vizepräsident des Bundesverband Onlinehandel Robert Krancke zusammen mit seiner Ehefrau und Immobilienmaklerin Steffi Krancke sowie Bruder und Kontra-CEO Peter Krancke, Entertainerin und Coach Michaela Wild oder Schönheitschirurg Dr. Dr. Andreas Dorow haben sich zu Wochenbeginn eingefunden, um den Launch von Skull Liquid mit Pressevertretern zu feiern.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV