Innovative Marketingstrategien bei TVOG
Pandora und Audible als neue Sponsoren bei "The Voice of Germany"
Die 14. Staffel von "The Voice of Germany" hat nicht nur musikalisch viel zu bieten, sondern zieht auch namhafte Unternehmen an, die das Format für ihre Markenkommunikation nutzen. Neben bekannten Sponsoren wie Seat und Samsung sind in diesem Jahr erstmals Pandora und Audible dabei. Beide Unternehmen setzen auf maßgeschneiderte Sponsoringstrategien, um ihre Marken subtil und wirkungsvoll zu präsentieren – ein Trend, der im modernen Marketing immer wichtiger wird.
Female Future Force Day 2024
Annalena Baerbock und prominente Speakerinnen setzen Zeichen für Gleichberechtigung
Am 12. Oktober 2024 fand in Berlin der Female Future Force Day (FFF Day) unter dem Motto "Bridge the Gap" statt. Mehr als 50 Expertinnen und Speakerinnen diskutierten drängende Fragen zu Gender-Ungleichheiten, wie dem Gender Pay Gap und der ungleichen Verteilung von Sorgearbeit.
Online-Modehändler heben Prognosen an
Optimistische Zeiten bei Zalando und About You
Deutschlands führende Online-Modehändler Zalando und About You zeigen sich wieder optimistisch. Nach einer Phase der Unsicherheit melden beide Unternehmen steigende Kundenzahlen und angehobene Prognosen. Besonders About-You-Chef Tarek Müller sieht Licht am Ende des Tunnels.
KI, SEO, Media und Kreation
Till Felber und Julian Garcia rufen Llama League ins Leben
Die beiden Gründer haben sich zum Ziel gesetzt, "traditionelle Marketing-Strukturen aufzubrechen" und bestehende Methoden zu neuen Werkzeugen zu verknüpfen. Während Texter Felber für die Kreation verantwortlich zeichnet, übernimmt Digital-Fachmann Garcia das "Growth Hacking". Erste Kunden und Kooperationen der neuen Agentur sind bereits bekannt.
Kommentar schreiben