KI, SEO, Media und Kreation
Till Felber und Julian Garcia rufen Llama League ins Leben
Die beiden Gründer haben sich zum Ziel gesetzt, "traditionelle Marketing-Strukturen aufzubrechen" und bestehende Methoden zu neuen Werkzeugen zu verknüpfen. Während Texter Felber für die Kreation verantwortlich zeichnet, übernimmt Digital-Fachmann Garcia das "Growth Hacking". Erste Kunden und Kooperationen der neuen Agentur sind bereits bekannt.
Robotics, KI und Real-Time-Visibility
Logistics Summit 2024 in Düsseldorf: Disruptive Innovationen prägen die Zukunft der Logistik
Am 9. und 10. Oktober 2024 präsentierte der Logistics & Mobile Robotics Summit in Düsseldorf bahnbrechende Innovationen und Einblicke in die Zukunft der Logistik. Auf dem Areal Böhler versammelten sich mehr als 170 Aussteller und über 1.000 Besucher, um aktuelle Entwicklungen, innovative Technologien und digitale Lösungen für den Transport, die Lagerung und Verteilung von Gütern zu entdecken.
Und noch ein Job für Klopp
Jürgen Klopp wird Markenbotschafter von MediaMarktSaturn
Noch ein Job für Jürgen Klopp: Der Startrainer wird neuer Markenbotschafter von MediaMarktSaturn und bringt seine Führungsstärke in eine großangelegte Werbekampagne ein. Gleichzeitig übernimmt er ab Januar 2025 bei Red Bull als "Head of Global Soccer" die Leitung der weltweiten Fußballstrategie. Wie schafft Klopp den Spagat zwischen diesen zwei anspruchsvollen Aufgaben und was bedeutet das für MediaMarktSaturn und Red Bull?
Wenn Erfolgsdruck lähmt
Stressfaktor, nicht nur im Arbeitsleben: Kennen Sie das "Floating-Duck-Syndrom"?
Auf den ersten Blick gleitet eine Ente mühelos über das Wasser – doch unter der Oberfläche kämpft sie mit kräftigen Bewegungen, um sich vorwärtszubewegen. Diese Metapher beschreibt das Phänomen des "Floating-Duck-Syndroms“, das in sozialen Netzwerken und leistungsorientierten Umfeldern zunehmend an Bedeutung gewinnt. Wie wirkt sich diese Diskrepanz zwischen äußerer Leichtigkeit und innerer Belastung auf uns und unsere Karriere aus?
Kommentar schreiben