Vier Städte, vier Termine
Döner on Tour: Aldi Süd spendet Einnahmen an lokale Tafeln

| Redaktion 
| 06.08.2024

Aldi Süd startet eine besondere Aktion: Ab Mittwoch, 7. August tourt der Discounter mit einer Döner-Roadshow durch Deutschland. In vier Städten wird die beliebte Speise zu günstigen Preisen angeboten – und das für einen guten Zweck.

Die "Döner für alle"-Tour wird in Düsseldorf, Mainz, München und Nürnberg Halt machen. Vor den jeweiligen Aldi-Süd-Filialen können Kund:innen zwischen 11 und 18 Uhr Döner zu attraktiven Preisen genießen. Angeboten werden eine vegetarische Variante für zwei Euro sowie Döner mit Huhn und Rindfleisch (Haltungsform 4) für jeweils drei Euro. Die Zubereitung erfolgt mit Aldi-Eigenmarken wie Gut Bio, Nur Nur Natur, Goldähren und My Vay.

Termine und Standorte:

  • Mittwoch, 07. August in Düsseldorf, Ahnfeldstraße 2
  • Freitag, 09. August in Mainz, Bürgermeister-Alexander-Straße 9
  • Donnerstag, 14. August in München, Frankfurter Ring 19
  • Freitag, 16. August in Nürnberg, Grolandstraße 43

Erlöse gehen an regionale Tafeln

Die Einnahmen aus der "Döner für alle"-Aktion werden vollständig an die regionalen Tafeln gespendet, mit denen Aldi Süd seit vielen Jahren zusammenarbeitet. "Die Aktion "Döner für alle" ist als Reaktion auf die Debatte rund um die gestiegenen Döner-Preise entstanden. Mit dem Angebot des beliebten Fast Foods zu einem besonders günstigen Preis, möchten wir den Menschen eine Freude bereiten und unterstreichen dabei unsere Rolle als Preisführer," erklärt Christian Göbel, stellvertretender Geschäftsführer Marketing & Communication bei Aldi Süd.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV