Langenscheidt-Verlag
Die Nominierten zum Jugendwort des Jahres 2024
Yurr! Ein Herbst ohne Jugendwort des Jahres? Hölle nein. Gemäß des altbekannten Yolo-Grundsatzes lassen die Langenscheidt-Experten ihre Aura spielen und setzen die Schere an, um eine Top-Ten-Vorauswahl zu präsentieren. Ob Akh, Diggah oder Talahon: Ab sofort können alle Interessierten online abstimmen. Per Brief auch? Nein Pascal, ich denke nicht.
Zum goldenen Hirschen
UNO-Flüchtlingshilfe: Kampagne soll Vertrauen stärken
Um Aufmerksamkeit für ihre Arbeit zu schaffen, hat die Nichtregierungsorganisation gemeinsame Sache mit den Kölnern von Zum goldenen Hirschen gemacht und eine vom Kommunikationsberater Michael Kronacher initiierte Kampagne mit prominenter Hilfe in die Wege geleitet.
KI-Model ziert internationale Werbekampagne
Konkurrenz für Kendall Jenner und Kate Moss: Mango setzt auf KI-generierte Models
Mango, einer der führenden Modekonzerne Europas, sorgt für Aufsehen in der Modelbranche. Für die limitierte Sunset Dream Kollektion ihrer Jugendlinie Mango Teen hat das Unternehmen eine vollständig durch generative KI erstellte Model-Kampagne entwickelt.
1943: Rise of Hydra
Plaion: Deutschsprachiger Publisher sichert Vertriebsrechte für Marvel-Blockbuster
Wenige Entertainment-Marken haben so starke globale Anziehungskraft wie das Marvel-Universum. Dementsprechend hat Plaion – bis 2022 als Koch Media bekannt – einen äußerst vielversprechenden Deal an Land gezogen: Der nächste potenzielle Gaming-Hit um Captain America und Black Panther wird weltweit vom in München ansässigen Unternehmen vertrieben.
Kommentar schreiben