KI-Model ziert internationale Werbekampagne
Konkurrenz für Kendall Jenner und Kate Moss: Mango setzt auf KI-generierte Models
Mango, einer der führenden Modekonzerne Europas, sorgt für Aufsehen in der Modelbranche. Für die limitierte Sunset Dream Kollektion ihrer Jugendlinie Mango Teen hat das Unternehmen eine vollständig durch generative KI erstellte Model-Kampagne entwickelt.
1943: Rise of Hydra
Plaion: Deutschsprachiger Publisher sichert Vertriebsrechte für Marvel-Blockbuster
Wenige Entertainment-Marken haben so starke globale Anziehungskraft wie das Marvel-Universum. Dementsprechend hat Plaion – bis 2022 als Koch Media bekannt – einen äußerst vielversprechenden Deal an Land gezogen: Der nächste potenzielle Gaming-Hit um Captain America und Black Panther wird weltweit vom in München ansässigen Unternehmen vertrieben.
Interview mit dem Professor und Forscher
Dr. Dirk Scheele: "Einsamkeit ist mit einem größeren Todesrisiko verbunden als Rauchen, Übergewicht oder Alkohol"
Obwohl Einsamkeit keine Krankheit darstellt, sehen sich dauerhaft einsame Menschen vielen gesundheitlichen Risiken ausgesetzt, die längst nicht "nur" mentaler Natur sind. Im LEADERSNET-Interview erklärt Prof. Dr. Scheele neurobiologische Hintergründe, ordnet die Bedeutung von sozialen Medien ein und verrät, wie Betroffenen geholfen werden kann.
Erfolgreicher Macan-Spot
Porsche punktet mit Dua Lipa als Drehbuchautorin
Um der Öffentlichkeit den elektrisch betriebenen Porsche Macan schmackhaft zu machen, haben die Marketingverantwortlichen der Stuttgarter keine Geringere als Dua Lipa engagiert. Dabei sorgt die Sängerin nicht nur für den Soundtrack und ein bekanntes Gesicht, sondern auch ein ideenreiches Drehbuch.
Kommentar schreiben