Zum goldenen Hirschen
UNO-Flüchtlingshilfe: Kampagne soll Vertrauen stärken
Um Aufmerksamkeit für ihre Arbeit zu schaffen, hat die Nichtregierungsorganisation gemeinsame Sache mit den Kölnern von Zum goldenen Hirschen gemacht und eine vom Kommunikationsberater Michael Kronacher initiierte Kampagne mit prominenter Hilfe in die Wege geleitet.
KI-Model ziert internationale Werbekampagne
Konkurrenz für Kendall Jenner und Kate Moss: Mango setzt auf KI-generierte Models
Mango, einer der führenden Modekonzerne Europas, sorgt für Aufsehen in der Modelbranche. Für die limitierte Sunset Dream Kollektion ihrer Jugendlinie Mango Teen hat das Unternehmen eine vollständig durch generative KI erstellte Model-Kampagne entwickelt.
1943: Rise of Hydra
Plaion: Deutschsprachiger Publisher sichert Vertriebsrechte für Marvel-Blockbuster
Wenige Entertainment-Marken haben so starke globale Anziehungskraft wie das Marvel-Universum. Dementsprechend hat Plaion – bis 2022 als Koch Media bekannt – einen äußerst vielversprechenden Deal an Land gezogen: Der nächste potenzielle Gaming-Hit um Captain America und Black Panther wird weltweit vom in München ansässigen Unternehmen vertrieben.
Interview mit dem Professor und Forscher
Dr. Dirk Scheele: "Einsamkeit ist mit einem größeren Todesrisiko verbunden als Rauchen, Übergewicht oder Alkohol"
Obwohl Einsamkeit keine Krankheit darstellt, sehen sich dauerhaft einsame Menschen vielen gesundheitlichen Risiken ausgesetzt, die längst nicht "nur" mentaler Natur sind. Im LEADERSNET-Interview erklärt Prof. Dr. Scheele neurobiologische Hintergründe, ordnet die Bedeutung von sozialen Medien ein und verrät, wie Betroffenen geholfen werden kann.
Kommentar schreiben