Agentur
OH-SO Digital stärkt Consulting und Design: Neuzugänge Dr. Axel Averdung und Philipp Kafkoulas
Die neue Power bei OH-SO Digital: Mit Dr. Axel Averdung und Philipp Kafkoulas holt die Agentur hochkarätige Experten von Accenture Song an Bord.
Handelsblatt-Analyse
Hochprofitabel: Diese Unternehmen erzielen die höchsten Renditen
Eine aktuelle Untersuchung des Wirtschaftsmediums von weltweit über 6.500 Konzernen zeigt: Nur zwei deutsche Unternehmen erzielen seit zehn Jahren Umsatzrenditen von über 20 Prozent. Von insgesamt 309 hochprofitablen Unternehmen stammen demnach nur zwei aus Deutschland.
Dreiste Werbelüge prämiert
Alete gewinnt Goldenen Windbeutel 2024: Zuckerbomben im Visier der Verbraucher
Die Verbraucherorganisation foodwatch hat Alete erneut den Goldenen Windbeutel verliehen. Rund 57 Prozent der über 55.000 Teilnehmer der Online-Abstimmung wählten die Obsties Erdbeer-Banane mit Joghurt zur dreistesten Werbelüge des Jahres.
Quoten-Volltreffer
UEFA Euro 2024 bringt ARD und ZDF historische Marktanteile
Besonders Menschen zwischen 14 und 49 hat es im letzten Monat zu den beiden öffentlich-rechtlichen Senden gezogen, was selbstredend der Europameisterschaft geschuldet ist. Das Heimturnier weckt dabei mehr Zuschauerinteresse als die letzte EM – und beschert (den meisten) Privat- und Spartensendern eine schwere Zeit.
Kommentar schreiben