Agentur
OH-SO Digital stärkt Consulting und Design: Neuzugänge Dr. Axel Averdung und Philipp Kafkoulas

Die neue Power bei OH-SO Digital: Mit Dr. Axel Averdung und Philipp Kafkoulas holt die Agentur hochkarätige Experten von Accenture Song an Bord.

Gemeinsam mit den bestehenden Gründer:innen und geschäftsführenden Gesellschafter:innen Matthias Schrader, Pia Schott, Holger Blank und Florian Langmack sollen sie die Agentur auf ein neues Level heben. Beide Neuzugänge kommen von Accenture Song, wo sie als Geschäftsführer tätig waren und renommierte Kunden wie Audi und Volkswagen betreuten.

Verstärkung für strategisches Consulting und innovatives Design

Dr. Axel Averdung wird die Kund:innen von OH-SO Digital auf Basis von Insights, Künstlicher Intelligenz und Produktivität beraten. Seine Strategien zielen auf neue Digitalstrategien, systemische Veränderungen, messbaren Erfolg und die Automatisierung agiler Strukturen ab. Averdung erklärt: „Das Leben ist zu bunt zum Schwarzmalen. Mir ist wichtig, dass wir – frei von allgemeinem Beratungsgedudel – Haltung im Consulting zeigen und verdeutlichen, welche mutigen Entscheidungen zu Erneuerung führen.“

Philipp Kafkoulas' Spezialität ist das digitale Produktdesign und die Gestaltung nutzerfreundlicher Experiences für Premium-Marken. Über die Jahre hat er nachhaltige Beziehungen zu Nutzer:innen und Kund:innen aufgebaut, die den Unternehmen konstantes Wachstum sicherten. Kafkoulas verkörpert exzellente Kreativität in der Markenkommunikation sowie erstklassiges Experience Design entlang der gesamten Customer Journey. In seiner Karriere bei Springer & Jacoby, thjnk und SinnerSchrader gewann er zahlreiche Preise, darunter beim ADC, in Cannes und bei weiteren internationalen Wettbewerben.

„Seele“ und „System“ im Fokus

OH-SO Digital hat sich das Ziel gesetzt, Marken, Systeme und Organisationen grundlegend zu transformieren. Der Fokus liegt dabei auf radikaler Emotionalität und Effizienz. Die beiden Neuzugänge sollen die „Seele“ und das „System“ im Angebot der Agentur stärken.

Ein eingespieltes Team für zukunftsweisende Projekte

Kafkoulas und Averdung arbeiten seit über zehn Jahren erfolgreich zusammen. Mit OH-SO Digital versprechen sie ihren Klient:innen: Nie wieder visionäre Prototypen ohne IT-Umsetzungskompetenz, nie wieder große Narrative ohne Impact aufs Geschäft, nie wieder theoretische KPI-Dashboards ohne Entscheidungsrelevanz im Alltag und nie wieder Change-Management ohne Technologie- und Automatisierungssprünge. Averdung ergänzt: „Wir freuen uns auf die Welt von morgen und übermorgen, weil wir sie denken und entwerfen können. Das ist für uns Haltung und Auftrag zugleich.“

OH-SO Digital verfolgt das Ziel, Marken, Systeme und Organisationen grundlegend zu verändern – mit einem Fokus auf radikale Emotionalität und Effizienz. Diese Neuzugänge unterstreichen den Anspruch der Agentur, ihre Kund:innen mit ideenstarken Konzepten für neue Digitalstrategien, systemische Veränderungen und messbare Erfolge zu begeistern.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV