Studie zu Kundenbindung und Markentreue
Liegt die Loyalität im Sterben?
Ähnlich wie lineares Fernsehen oder Printmedien sieht sich Markentreue häufig apokalyptischen Prognosen ausgesetzt. Mithilfe einer internationalen Studie hat Publicis Sapient nun untersucht, wie schlimm es angesichts wirtschaftlicher Turbulenzen wirklich um sie steht.
Der USP von TikTok
"TikTok steht nicht im Wettbewerb mit anderen sozialen Medien"
Der TikTok CEO Shou Zi Chew verrät, wie er den Social Media-Kanal in eine neue Ära führen will und gibt Einblicke in seine persönlichen Herangehensweisen in Sachen Leadership.
Red Bull: Can you make it?
Ohne Bargeld nach Berlin
Derzeit sucht Österreichs Exportschlager abenteuerlustige Teams aus drei Personen, die sich zutrauen, eine einwöchige Reise durch Europa einzig und allein mit den Dosen des Energy Drinks zu finanzieren.
CEOs und ihre Persönlichkeitsmerkmale
Paranoide Unternehmenschefs sind gefährlich
Vorgesetzte mit Wahnvorstellungen kommen offenbar öfters vor als gemeinhin angenommen. Das gesteigerte Misstrauen führt mitunter zu aggressivem Verhalten.
Kommentar schreiben