Anteile an ProSiebenSat.1 verkauft
Jochen Schweizer lässt Erlebnisgeschenke endgültig hinter sich
Der Namensgeber ist raus: Jochen Schweizer ist ab sofort nicht mehr in die Jochen Schweizer mydays Holding GmbH involviert. Nachdem er seine erfolgreiche Erlebnisgeschenk-Sparte grundsätzlich schon 2016 an ProSiebenSat.1 verkauft hat, folgen nun die Anteile aus einer Rückbeteiligung, die damals zum Deal gehörten. In Zukunft will sich Schweizer verstärkt seiner Münchener Arena und einer Rolle als Mentor widmen.
Prominente Gäste, historische Exponate
Hamburg begrüßt "Titanic: Eine Immersive Reise"
In der Nacht vom 14. auf den 15. April 1912 ist die RMS Titanic nach einer Kollision mit einem Eisberg in den Tiefen des Atlantiks versunken. Genau 113 Jahre später hat eine aufwändige Ausstellung zur bekanntesten Schiffskatastrophe aller Zeiten ihre Pforten in Hamburg geöffnet – zunächst für prominente Gäste, die von der gleichermaßen einnehmenden wie exklusiven Gelegenheit gern Gebrauch gemacht haben.
KI-basierte Audiostrategien für Marken
Jung von Matt startet neue Kreativagentur JvM Music
Wie bringt man Marken zum Klingen? Jung von Matt wagt mit JvM Music ein ambitioniertes Experiment: Musik, Technologie und kulturelle Insights verschmelzen zu einer neuen Art von Kreativagentur – mit KI im Takt und Stars im Studio.
Bernard Arnault verliert Milliarden
LVMH: Aktie nach Umsatzrückgang wenig luxuriös
Unter dem Titel "LVMH zeigt sich im ersten Quartal 2025 sehr widerstandsfähig" veröffentlichte der französische Luxusgüterkonzern am Montag seine aktuellen Quartalszahlen. Diese wiederum lassen Anleger mit einem weniger positiv klingenden Eindruck zurück: Angesichts eines unerwarteten Umsatzrückgangs im ersten Viertel folgte am Dienstag die Quittung an der Börse.
Kommentar veröffentlichen