Zeitgemäßer und digitaler: Nokia bekommt nach 60 Jahren ein neues Logo
Das Technologieunternehmen ändert nach langer Zeit nicht nur sein Äußeres sondern sagt sich auch von Handys und Smartphones los.
Junkfood, Snacks und Süßigkeiten: Özdemir plant Werbung für ungesunde Lebensmittel stark einzuschränken
"Wir müssen dafür sorgen, dass Kinder gesund aufwachsen", appelliert der Ernährungsminister und stellt eine Gesetzesinitiative vor.
Post Cookie – diese Maßnahmen müssen Advertiser & Marketer setzen
Lösungsansätze für Datadriven Marketing nach dem Ende der 3rd Party Cookies – von 1st Party Strategies über Consent Management bis Machine Learning.
"House of News": Serviceplan Group gründet die maßgeschneiderte "über-creative" PR-Agentur
Die Agenturgruppe will mit einem "Real-World-Labor für innovative Kommunikationslösungen in der eigenen Unternehmenskommunikation" eine Blaupause für die Umsetzung vergleichbarer Modelle mit und für Kunden schaffen – Sabrina Alberti-Hager übernimmt Leitung.
Kommentar schreiben