Neue Geschäftsführung bei Takeda Deutschland
Personalie: Ingeborg R. Borgheim
Firma: Takeda Deutschland
Position: Sprecherin der Geschäftsführung
Die Marketingstrategin und Buchautorin im Interview
Stefanie Kuhnhen: "Wir müssen unsere Tools aus den 60ern updaten"
Geballtes Marketing-Wissen: Stefanie Kuhnhen, Chief Strategy Officer der Serviceplan-Agenturen, ist eine vielfach ausgezeichnete Expertin, die über Jahrzehnte hinweg Marken wie IKEA und EDEKA geprägt hat. Bei Serviceplan hat sie "TheGoodLine" ins Leben gerufen, ein innovatives Konzept für nachhaltiges Marketing. Mit LEADERSNET sprach sie über KI, Werte und ihr neues "Superpower Sustainable Marketing", das sie gemeinsam mit Birgit Berthold-Kremser und Franziska Mozart geschrieben hat.
FKi Diversity for Success
Deutsche Bahn zum dritten Mal in Serie für Diversität und Inklusion ausgezeichnet
Am Montag hat die Initiative FKi Diversity for Success zum inzwischen 13. Mal Unternehmen ausgezeichnet, die sich effektiv zugunsten von Diversität und Inklusion engagieren. Dabei gelingt der Deutschen Bahn AG ein lupenreiner Hattrick: Zum dritten Mal in Folge sichert sich der Eisenbahnkonzern die Spitzenposition im Gesamtranking.
Veganes Clean-Beauty-Makeup
Loni Baur: Weleda investiert erstmals in ein Startup
Premiere für die Weleda AG: Wie CEO Tina Müller am Dienstag bekanntgegeben hat, wird sich das Unternehmen erstmals an einem Startup beteiligen. Gefallen ist die Wahl auf Loni Baur, die Beauty-Marke der gleichnamigen Star-Visagistin. Der erste gemeinsame Messeauftritt ist bereits für Ende März eingeplant.
Kommentar veröffentlichen