Die Gründerin des Mode-Labels JUVIA im Interview
Judith Dommermuth: "Fleiß ist das A und O für wirtschaftlichen Erfolg"
Vom Model zur Mode-Unternehmerin: Judith Dommermuth produziert mit Ihrem Unternehmen JUVIA hochwertige Lounge-Mode. Im Interview mit LEADERSNET spricht sie über ihren Antrieb, Produktionsprozesse und die Frauenquote in ihrem Unternehmen.
Food and Drink Receipes
Google Trends 2024: Das waren die fünf meistgesuchten Rezepte
Die kulinarischen Vorlieben der Menschen spiegeln sich immer mehr in ihren Suchanfragen wider. Google hat jetzt die am häufigsten gesuchten Rezepte des Jahres 2024 in der Kategorie "Food and Drink Receipes" veröffentlicht. Hier die Top 5, die im vergangenen Jahr nicht nur Küchen, sondern auch soziale Netzwerke eroberten. Spoiler vorab: Die Dubai Schokolade ist nicht auf Platz eins.
Kino-Flops des Jahres 2024
Filmreife Verlustgeschäfte: Diese "Blockbuster" haben Stars und Studios viel Geld gekostet
Wer einen Hollywood-Blockbuster drehen möchte, muss für gewöhnlich tief in die Tasche greifen. Dreistellige Millionenbudgets sind in diesen Gefilden die Norm; Marketingkosten noch nicht eingerechnet. Wird anschließend eine Milliarde eingespielt, geht die Rechnung offensichtlich auf – fällt der Film an den Kinokassen jedoch durch, liest man zum Jahresende höchstwahrscheinlich in einer Auflistung der größten kommerziellen Flops von ihm.
Interview mit Andreas Klauser
Andreas Klauser: "Unsere Wurzeln in Österreich sind ein wichtiger Teil unserer Identität"
Im LEADERSNET-Interview spricht Andreas Klauser, CEO von Palfinger, u.a. über das Konzept des Unternehmens und worin sich dieses von anderen unterscheidet, nach welchen Kriterien sich der Konzern seine Mitarbeiter:innen aussucht und welche Rolle ESG sowie Digitalisierung einnehmen. Außerdem gewährt er einen Einblick in die Pläne in Bezug auf neue Produkte, Expansion und Investitionen.
Im Januar keine Tiere zu essen bedeutet, dass wir den Konsum von Tieren in Summe für das Jahr 2025 um mind. 8% senken.
Skaliert bedeutet dass z.B., dass wir rund 120.000.000 - 120 Millionen - weniger Rinder "verbrauchen". Was für ein Impact auf unsere CO2-Bilanz.
Kommentar schreiben