Probleme lösen statt Infos anzeigen
CEO Sundar Pichai kündigt für 2025 grundlegend neue Google-Suche an
Die Zukunft der Google-Suche steht vor einem radikalen Wandel. Dies verkündete Google-CEO Sundar Pichai kürzlich auf dem New York Times DealBook Summit. Pichai gab Einblicke, wie die rasanten Fortschritte in der Künstlichen Intelligenz die Art und Weise, wie wir Informationen suchen und finden, revolutionieren werden – und warum die kommenden Jahre entscheidend für Google sein werden.
100-prozentige Übernahme der Agentur
Obsidian Group ist neuer Eigentümer von Elbdudler
Die Hamburger Digital-Agentur Elbdudler hat es sich zum Ziel gesetzt, "langfristige Beziehungen zwischen Marken und Konsumenten" zu gestalten. Das tut sie bereits seit 2009 recht erfolgreich – und künftig unter neuem Unternehmensdach: Die dänische Obsidian Group setzt den Expansionskurs der jüngeren Vergangenheit entschlossen fort und ist ab sofort Eigentümer von Elbdudler.
Marktforschung neu definiert
Appinio feiert 10 Jahre Erfolg ohne Venture Capital
Die Hamburger Erfolgsgeschichte Appinio zeigt, dass Innovation und Durchhaltevermögen ausreichen, um Märkte zu erobern – ganz ohne Venture Capital. Nach zehn Jahren blickt das schnellstwachsende Marktforschungsunternehmen Europas auf beeindruckende Meilensteine zurück.
Interview mit der Co-CEO von BabyOne
Dr. Anna Weber: "Beim Fachkräftemangel gibt es keine schnellen Lösungen"
Wirtschaftliche Stärke und menschliche Werte in Einklang bringen: Das möchte Dr. Anna Weber. 2017 stieg sie mit ihrem Bruder in das Familienunternehmen BabyOne ein – eine Baby- und Kleinkinderfachmarktkette mit 105 Fachmärkten und einem Online-Shop. Im LEADERSNET-Interview spricht sie darüber, wie der Generationswechsel gelungen ist, inwiefern ihr Bruder Dr. Jan Weischer und sie Berufliches und Privates trennen und warum sie Wert auf sinnzentrierte Arbeit legt.
Kommentar schreiben