Trumps früher Mentor
Die "ruthless rules of winning“ von Roy Cohn: Für die Geschäftswelt ungeeignet
Donald Trump lernte in jungen Jahren von seinem Mentor Roy Cohn drei Regeln für den Erfolg – skrupellos, effektiv und kontrovers. Welche Prinzipien sind es? Und können sie in der modernen Geschäftswelt auch nur ansatzweise funktionieren? Eine Blitzanalyse.
Alle Fotos aus Berlin
Ein Herz für Kinder-Gala: Großspender Toni Kroos, Vicky Leandros und die schönsten Looks aus Berlin
Die diesjährige Ein Herz für Kinder-Gala im Berliner Studio Adlershof war nicht nur ein Abend der Solidarität und Hilfsbereitschaft, sondern auch eine Bühne für einzigartige TV-Momente und ein Schaulaufen für modische Statements. Prominente Gäste nutzten den roten Teppich, um mit eleganten, funkelnden und außergewöhnlichen Looks zu glänzen, bevor sie später am Spendentelefon die Spendenanrufe der Zuschauer entgegennahmen und so ihren Beitrag zu einer Summe von über 23,6 Millionen Euro leisteten (LEADERSNET berichtete).
Macron begrüßt Trump, Selenskyj, Steinmeier und Musk
Notre-Dame de Paris: Emotionaler Staatsakt zur Wiedereröffnung
Am späten 15. April 2019 gingen die Bilder der in Flammen stehenden Kathedrale Notre-Dame de Paris um die Welt. Das 1345 eingeweihte Gotteshaus aus der Gotik-Epoche fiel einem großflächigen Brand zum Opfer, der weite Teile des Dachstuhls vernichtete und den charakteristischen Vierungsturm zum Einsturz brachte. Nach fünfjährigen Arbeiten fand am vergangenen Samstag der prominent besuchte Staatsakt zur Wiedereröffnung statt.
Anfrage des Bündnis Sahra Wagenknecht
Regierungsausgaben: Robert Habeck "an der Spitze der Schönfärber"
Das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) hat offiziell angefragt, wie viel Geld die Bundesregierung in diesem Jahr bereits für externe Juristen und Werbeagenturen ausgegeben hat. Eine Aufstellung aus dem Bundesjustizministerium hat daraufhin konkreten Einblick gewährt – und die Gründerin und Namensgeberin der Partei bewertet die dabei zutage gekommenen Summen als "inakzeptabel".
Kommentar schreiben