W&V kürt junge Visionäre
NextGen Talents: Die neuen Top U33 im Marketing

| 13.11.2024

Eine neue Generation junger Marketing-Pioniere tritt an, um die Branche von morgen zu gestalten. Mit der Auszeichnung "Top U33" stellt W&V 33 außergewöhnliche Nachwuchstalente ins Rampenlicht, die durch Innovation und Leidenschaft bereits heute wichtige Impulse setzen.

200 Nominierungen für die Top U33

Die W&V-Redaktion hat sich intensiv mit knapp 200 Leserempfehlungen auseinandergesetzt und daraus die Besten der jungen Marketinggeneration ermittelt. Die 33 ausgewählten "Top U33"-Talente, die am Mittwoch vorgestellt wurden, repräsentieren eine Vielfalt an Perspektiven, neuen Ansätzen und mutigen Ideen.

"Vom digitalen Wandel bis hin zur kreativen Ansprache neuer Zielgruppen bringen sie das nötige Wissen und die Führungsqualitäten mit, um die Branche entscheidend voranzubringen. Auch wenn einige der Ausgezeichneten noch nicht zu den bekannten Namen zählen, machen ihre Ideen bereits in der Branche Wellen“, bescheinigen ihnen die Redaktion und Lena Herrmann, die den Prozess redaktionell verantwortet hat.

W&V unterstreicht damit, dass die Zukunft des Marketings in den Händen jener liegt, die jetzt bereit sind, bewährte Pfade zu verlassen und neue Wege zu beschreiten.

Vielfalt und Kreativität prägen die Auswahl

Die Entscheidung, wer es in die "Top U33" schafft, war für die Redaktion nicht leicht. Die Auswahlkriterien waren anspruchsvoll: Überzeugende Ansätze, Innovationskraft und ein klares Engagement für die Weiterentwicklung des Marketings gehörten zu den Hauptkriterien. 

Dieser Preis würdigt sowohl Einzelkämpfer als auch kreative Teamplayer, die durch vernetzte und unkonventionelle Strategien bemerkenswerte Erfolge erzielen. Die "Top U33" sollen zudem als Vorbilder und Impulsgeber für kommende Generationen dienen.

Diese 33 Talente zählen zu den Top U33: Viktoria Renner, Pascal Fiedler, Paulina Schumann, Eva Jucikas, Aissu Diallo, Max P. Klemmer (hier bei uns im Interview), Annika Spitz, Tamara Göbel, Dr. Friederike Driftmann-Egelhof, Fabian Steger, Carolin Rziha, Lena Johe, Jule Peters, Anne-Sophie Urbanek, Ann-Katrin Schmitz, Kathrin Ridder, Julia Winkler, Carina Specht, Christian Fenner, Nele Odzuck, Tristan Horx, Gillian Orth, Fernando Montero González, Jason Modemann, Martin Z.H. Zhang, Annabelle Jenisch, Eva Simone Lihotzky, Sinem Löbe, Pauline von Waldersee, Ilias Benameur, Fritz Frey, Doris Pfleger, Felix Burger, Martin Hoffmann.

Alle Infos zu den Auserwählten sind in der aktuellen Ausgabe von W&V zu finden. Wer wird die Marketing-Branche 2025 prägen? Die nächste Top 100-Liste ist bereits in Vorbereitung – Vorschläge aus der Community sind willkommen!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV