Exklusives Launch-Event in Hamburg
Verona Pooth kuratiert "Verona’s Favorites" aus aktueller Modekollektion GLDN by Görtz

| Redaktion 
| 28.10.2024

Am 6. November 2024 präsentiert Stilikone und Werbelegende Verona Pooth ihre handverlesene Auswahl "Verona’s Favorites" aus der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion von GLDN by Görtz. "Back to the Roots", so Pooth, die zu Beginn ihrer Karriere sechs Jahre als Designerin tätig war und nun ihre Leidenschaft für Mode erneut aufleben lässt.

Die neue Linie umfasst elf exklusive Looks, die bereits ab dem 4. November 2024 in 22 ausgewählten Görtz-Stores in Deutschland und Österreich verfügbar sein werden und bald auch online erhältlich sind.

Exklusive Kapselkollektionen – Limitierte Stückzahlen

GLDN by Görtz, die seit ihrem Debüt im Mai 2024 erfolgreiche Eigenmarke des Hamburger Unternehmens, definiert das Branderlebnis mit monatlichen Capsule-Kollektionen und limitierten Auflagen neu. Das Mix & Match-Prinzip der Kollektionen, die meist nur 300 Exemplare pro Style umfassen, ermöglicht Kundinnen, ihre ganz persönlichen Looks zu kreieren – vielseitig und perfekt auf jede Gelegenheit abgestimmt.

Von "Verona's Favorites" zur Signature Collection

Mit "Verona’s Favorites" können Fans der Modeikone ab November ausgewählte Lieblingslooks von Verona Pooth entdecken, die sie für die aktuelle GLDN Herbst/Winter-Kollektion kuratiert hat. Dieses Special ist jedoch nur der Anfang: Im Frühjahr 2025 folgt die "Verona’s Signature Collection", eine exklusive Capsule Collection, die Verona in enger Zusammenarbeit mit dem GLDN Design-Team entwickelt hat. "Ich finde, Mode sollte aufregend, unkompliziert und voller Freude sein – und genau das strahlen meine Designs aus", erklärt Pooth begeistert.

Die aktuelle Expansion in neue Stores und der geplante Launch eines Onlineshops im Jahr 2025 verdeutlichen den Wachstumskurs der Marke. Bolko Kissling, Geschäftsführer von Görtz, fasst das Konzept der Marke zusammen: "Verona ist eine Stilikone, die es liebt, feminine Looks zu kreieren. Mit ihrem modischen Hintergrund und ihrem Herzblut passt sie perfekt zu unserer Marke GLDN by Görtz."

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV