RIANI-COO im Interview
Mona Buckenmaier: “Es gilt, die Marke selbst zum Influencer zu machen“
Bereits im Jahre 1978 legte Jürgen Buckenmaier mit der RIANI Bucki Mode GmbH den Grundstein für die heutige RIANI GmbH in Schorndorf, Baden-Württemberg. Neben Ehefrau Martina ist seit 2017 auch Tochter Mona in der Geschäftsführung vertreten, wo sie als COO die Bereiche IT, E-Commerce, Marketing und PR verantwortet. LEADERSNET sprach mit ihr über Werte und Traditionen im Familienunternehmen, Digitalisierung und Benefits für Mitarbeitende.
Stars und sechsstelliges Preisgeld
Galopp und Glamour beim Audi Ascot-Renntag
Wenn das gewählte Veranstaltungsmotto sowohl den Hauptsponsor als auch das Geschehen vor Ort bestens beschreibt: Unter der Losung "Eleganz & Geschwindigkeit“ haben sich nahe Hannover nicht nur hochklassige Pferde und ihre fähigen Jockeys, sondern auch zahlreiche regional oder von Bildschirmen bekannte Persönlichkeiten eingefunden.
Jubiläum
20 Jahre Google an der Börse: Eine Erfolgsstory trotz skeptischen Starts
Im August 2004 wagte Google den Schritt an die Börse, doch die anfängliche Begeisterung war gedämpft. Das Unternehmen, damals bekannt für seine Suchmaschine, verkaufte 19,6 Millionen Aktien zu einem Preis von nur 85 Dollar – deutlich unter den Erwartungen.
Ein Schritt Richtung Öffnung?
Ab Dezember ist es soweit: Nordkorea lässt wieder Touristen ins Land
Nach fast fünf Jahren der Isolation öffnet Nordkorea im Dezember erstmals wieder seine Grenzen für ausländische Touristen. Die Grenzschließungen wurden Anfang 2020 zu Beginn der Covid-19-Pandemie verhängt und seitdem nur schrittweise gelockert.
Kommentar schreiben