Demnächst in Düsseldorf
Rabatt zur Rückkehr: Das Markenfestival 2024

Am Monatsende ist es endlich so weit: Das Markenfestival macht sich die Merkur Spiel-Arena einmal mehr zunutze, um einen Treffpunkt für Brands und brandneue Ideen zu bieten. Als Medienpartner der Veranstaltung freuen wir uns, allen Interessierten einen 15-prozentigen Rabatt auf den Eintrittspreis anbieten zu können.

Natürlich geht die Zeit nicht wirklich schneller voran als in irgendeinem vergangenen Jahrzehnt – allerdings gelingt es dem modernen Menschen inzwischen ziemlich zuverlässig, mehr Entwicklung in einem vergleichbaren Zeitraum unterzubringen. Dieser Umstand geht mit Chancen, aber ebenso mit Unsicherheiten einher. Influencer Marketing oder Künstliche Intelligenz zum Beispiel sind Trends mit enormem Potential, bergen jedoch auch ihre ganz individuellen Risiken und müssen sich Vertrauen erarbeiten.

Für die Veranstalter vom ESB Marketing Netzwerk und D.LIVE nimmt "die neue Währung für starke Marken“ daher einen hohen Stellenwert bei der inzwischen dritten Ausgabe des Markenfestivals ein. Deep Fakes, Cyberkriminalität oder unglaubwürdige Influencer werden als Faktoren angeführt, die einer Marke heutzutage massiven Schaden zufügen können – wie man Vertrauen gewinnt, bewahrt und stärkt, wird in Düsseldorf daher heißdiskutiert sein.

Dritte Ausgabe am Donnerstag, 29. August 2024

Mit fünf thematisch spezialisierten Bühnen (Nachhaltigkeit, Markenpositionierung, Tourismus-Marketing, Social Media & GenZ sowie KI) sollte jeder der rund 90 eingeladenen Speaker den passenden Standort für den eigenen Vortrag finden.

Auf der vor allem an CMOs, Markenentscheider sowie Agenturen und Medien im Markenumfeld gerichteten Veranstaltung wollen so zum Beispiel Vertreter von Unternehmen wie Scott Sports, Victorinox, Borussia Dortmund, Aldi Nord, Obi, Rügenwalder Mühle, Lush, Too Good To Go, fashionette, Tonies oder Milano Vice das Wort ergreifen.

Ermäßigung für Leadersnet-Leser

Etwa 500 Personen werden beim diesjährigen Markenfestival unter dem Motto "Branding needs Influence" erwartet. Tickets sind entsprechend limitiert, aber derzeit noch verfügbar – und Leadersnet-Leser haben die Möglichkeit, mit wenigen Klicks einen 15-prozentigen Rabatt auf den Preis ihrer Eintrittskarte in Anspruch zu nehmen. Wer von erfolgreichen Branchenvertretern lernen, sein Netzwerk erweitern und dabei Geld sparen möchte, befolgt diese Schritte:

  • Die Anmeldungsseite des Markenfestivals besuchen
  • Einen ESB-Account erstellen; dazu die Firmenmail verwenden
  • Per "Login“-Schaltfläche anmelden und den Gutscheincode einlösen
  • Dieser lautet: MaFe24Leadersnet

Mehr zum dritten Markenfestival am Donnerstag, 29. August in der Düsseldorfer Merkur Spiel-Arena gibt es in unserem Vorbericht aus dem Juni oder aber auf der offiziellen Homepage!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV