Neue Allegris-Kampagne
Von Körben zu Kabinen: Dirk Nowitzki wirbt für Lufthansa
Die deutsche Basketball-Singularität gibt sich vergleichsweise selten für Werbezwecke her und ist auf diesem Feld vor allem als Gesicht der ING-DiBa bekannt. Statt bodenständigem Bankenwesen steht Komfort in luftigen Höhen bei Nowitzkis jüngstem Engagement im Mittelpunkt.
Kennzahlen für das erste Halbjahr
Beiersdorf bestätigt Wachstumstrend
Nahezu komplett konzernübergreifend kennen die Zahlen bei der langlebigen Hamburger AG dieser Tage nur eine Richtung: Angetrieben vom Consumer-Unternehmensbereich und Nivea, dem Prunkstück im eigenen Portfolio, wächst Beiersdorf mehr oder weniger genau nach Prognose.
The Doggfather als Edelmaskottchen
Yo, yo, yo: Snoop Dogg verdient prächtig als Olympia-Kommentator
Jedes Mal, wenn er am Start ist, rasten die Fans aus! Rapper Snoop Dogg ist zum Liebling der Olympischen Spiele geworden. Der Rapper verkleidet sich als Jockey, versucht sich im Stabhochsprung oder jubelt einfach als VIP-Fan am Seitenrand. Und kassiert dafür Millionen.
Bis zu 19 Prozent
Preisaufschläge für Balkone: Große Unterschiede zwischen deutschen Städten
Besitzer einer Eigentumswohnung wissen es schon lange: Ein Balkon kann den Wert ihrer Immobilie erheblich steigern. Doch wie hoch genau der Preisaufschlag ausfällt, variiert stark von Stadt zu Stadt.
Kommentar schreiben