Agenturjubiläum
.comTessa feiert Meilenstein mit Staraufgebot und GNTM-Siegerin Lea Oude

| Redaktion 
| 22.07.2024

Die Düsseldorfer Influencer-Marketing- und PR-Agentur .comTessa hat ihr sechstes Jubiläum mit einer glamourösen Feier im Bellagio, Düsseldorf, zelebriert.

Unter der Leitung von Tessa Saueressig hat sich die Agentur durch die nahtlose Verbindung von PR, Influencer Marketing und Social Media auf ganz persönlicher Ebene einen Namen gemacht.

Tessa Saueressig, die nach ihrem Studium als Textil-Design-Ingenieurin ein Volontariat bei der Mode-Fachzeitschrift Textilwirtschaft absolvierte und anschließend für renommierte Unternehmen wie die Holy Fashion Group, Thomas Sabo und C&A tätig war, gründete .comTessa, um Influencer und Marken zusammenzubringen und authentische digitale Geschichten zu kreieren.

Ein Star-gespicktes Event

Das Jubiläum zog zahlreiche prominente Gäste an, darunter die amtierende GNTM-Siegerin Lea Oude Engberink, sowie N-TV Moderatorin Mara Bergmann, Dr. Mareike Awe, Hans Sarpei, Marina Ilic, Annika Gassner, Natalie Fuchs, Lourene Gollatz, Antonio Pignataro, Dany Michalski, Amiaz Habtu, Kristina Yantsen, Sarah V. Winkhaus, Jana Azizi, Jana Riva, Kyra Kuklies und Adaeze Wolf. Das Event fand im frisch eröffneten Bellagio statt, gefolgt von einer After-Party im angesagten Sir Walter.

Die Gäste genossen ein exquisites 3-Gänge-Dinner, begleitet von erlesenen Weinen wie dem Korrel Weißen Burgunder und dem Disturbia RoséPilot. Der Abend wurde durch D.Rock Champagne abgerundet.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tes Sa (@_comtessa)

Kunst von Pegah Aslani

Ein besonderes Highlight der Feier war die Versteigerung von sechs individuellen, extra für das Event gefertigten Bildern im Cherry-Stil der talentierten Digital-Künstlerin Pegah Aslani. Unter dem Motto "CHERRY RED BOSS" präsentierten sich die Gäste in einem Dresscode, der dem glamourösen Anlass gerecht wurde.

.comTessa hat sich durch die Zusammenarbeit mit erfolgreichen Influencern wie Carina Zavline (1,2 Millionen Follower) und Philipp Stehler (258.000 Follower) sowie Celebrities wie Verona Pooth (662.000 Follower) und Sandy Meyer-Wölden (303.000 Follower) eine bedeutende Stellung im Markt erlangt. Die Agentur war zudem in verschiedenen Projekten für namhafte Marken wie Dior, Philipp Plein, Got2B, Comma, La Maison Francis Kurkdjian und QVC tätig.

Mit der Feier des sechsten Jubiläums setzt .comTessa ein Zeichen für den fortwährenden Erfolg und die Innovationskraft in der Welt des Influencer Marketings und der PR.

Die schönsten Bilder des Abends sehen Sie in unseren Fotogalerien.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV