Marketing-Jackpot
Neues Mandat: McCann ist Leadagentur von Sachsenlotto
Das vom Freistaat Sachsen mit der Durchführung der Staatslotterien und Sportwetten beauftragte Unternehmen hat neue Marketing-Verantwortliche: Der Deutschland-Zweig der weltweit agierenden McCann-Gruppe soll die Positionierung des Glücksspiels stärken und schärfen – auch für jüngere Zielgruppen.
Interview mit Investor, DHDL-Juror und CEO der Maschmeyer Group
Carsten Maschmeyer: "Wer auf der letzten Rille fährt, ist kein guter Chef“
Seinem Start ins Leben bezeichnet Carsten Maschmeyer als "nicht unbedingt einfach: aufgewachsen ohne Vater, in ärmlichen Verhältnissen". Heute ist er erfolgreicher Unternehmer, Inhaber und Geschäftsführer der Maschmeyer Group und Juror bei "Die Höhle der Löwen". Im Interview mit LEADERSNET spricht er über die Vier-Tage-Woche, mentale Gesundheit und seinen ganz persönlichen Antrieb.
Erster Kopfhörer erschienen
Mats Hummels ist neuer Markenbotschafter von Sonos
Mit den Sonos Ace veröffentlicht das in Kalifornien ansässige Audio-Unternehmen erstmals eigene Kopfhörer. Der Fußball-Weltmeister von 2014 fungiert dabei als Gesicht einer großangelegten Retail-Kampagne, die das neue Klangerlebnis möglichst sichtbar machen soll.
Aktuelle Kantar-Umfrage
Was wünschen sich Zuschauer für ein modernes Streaming-Erlebnis?
Der 2024 bislang meistdiskutierte neue Inhalt großer Streamingservices dürfte die Werbung sein, die mehrere Dienstleister inzwischen in ihre Economy-Tarife einbinden. Eine Befragung im Auftrag des Technologieanbieters Jay hat ergründet, inwiefern Interesse an nutzerfreundlicheren Alternativen und zusätzlichen Informationen zu Formaten besteht.
Kommentar schreiben