Günstigere Tickets
Für unsere Leser: Ermäßigt zum Markenfestival

| Redaktion 
| 08.07.2024

Am Donnerstag, 29. August feiert das "Festival von Marken für Marken“ sein Comeback im Fußballstadion der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. Wenn es dort einen Tag lang um Einfluss und Vertrauen innerhalb der Branche geht, können Leadersnet-Leser zu extra-vorteilhaften Konditionen mit von der Partie sein.

Bereits im Juni haben wir veranschaulicht, warum ausgeprägte Vorfreude auf das diesjährige Markenfestival absolut legitim ist. Unter dem Motto "Branding needs Influence“ versammelt die Veranstaltung von Marken für Marken einmal mehr rund 500 Teilnehmende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Düsseldorf, um die sich stetig verändernde Wahrnehmung von Brands in unserer modernen Welt näher zu ergründen.

CMOs, Markenentscheider, Agenturen und Medien im relevanten Umfeld dürften auch bei der dritten Ausgabe des Markenfestivals einen nennenswerten Teil dieses Publikums ausmachen. Gemeinsam werden sie mehr als 90 Speakern lauschen, die namhafte Unternehmen wie Scott Sports, Victorinox, Borussia Dortmund, Aldi Nord, Rügenwalder Mühle, Lush, Too Good To Go, fashionette, Tonies oder Milano Vice entsenden.

Marken sind Vertrauenssache

Den Themen Nachhaltigkeit, Markenpositionierung, Tourismus-Marketing, Social Media & GenZ sowie KI wird dabei jeweils eine Bühne geboten. Ein weiterer zentraler Aspekt der anstehenden Ausgabe des Markenfestivals ist Vertrauen.

Dieses ist seit jeher eine wichtige Währung für Marken, die sich dieser Tage jedoch leichter denn je verspielen lässt – sie es durch eigene Fehltritte, mangelnde Transparenz und fehlende Nachhaltigkeitsbemühungen oder aber durch externe Eingriffe wie Cyberkriminalität oder Deep Fakes. In der Düsseldorfer Merkur Spiel-Arena wird es deshalb vermehrt darum gehen, wie man Vertrauen eigentlich gewinnt, stärkt und erfolgreich bewahrt.

15 Prozent Rabatt für Leadersnet-Leser

Wer sich die "Plattform für Networking, Wissensaustausch und Inspiration“ nicht entgehen und gleichzeitig ein paar bare Euros sparen möchte, sollte folgende Zeilen besonders aufmerksam lesen: Mit dem Gutscheincode "MaFe24Leadersnet“ lässt sich ein 15-prozentiger Rabatt beim Ticketkauf geltend machen.

Interessenten müssen sich zunächst auf der Anmeldeseite registrieren, einen ESB-Account erstellen, ein Passwort vergeben und die Firmenmail verwenden; anschließend kann der Code eingelöst werden. Alle weiteren Informationen zum Event, veranstaltet von ESB Marketing Netzwerk und D.LIVE, gibt es auf der offiziellen Homepage!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV