Dreiste Werbelüge prämiert
Alete gewinnt Goldenen Windbeutel 2024: Zuckerbomben im Visier der Verbraucher
Die Verbraucherorganisation foodwatch hat Alete erneut den Goldenen Windbeutel verliehen. Rund 57 Prozent der über 55.000 Teilnehmer der Online-Abstimmung wählten die Obsties Erdbeer-Banane mit Joghurt zur dreistesten Werbelüge des Jahres.
Quoten-Volltreffer
UEFA Euro 2024 bringt ARD und ZDF historische Marktanteile
Besonders Menschen zwischen 14 und 49 hat es im letzten Monat zu den beiden öffentlich-rechtlichen Senden gezogen, was selbstredend der Europameisterschaft geschuldet ist. Das Heimturnier weckt dabei mehr Zuschauerinteresse als die letzte EM – und beschert (den meisten) Privat- und Spartensendern eine schwere Zeit.
Dicke Luft um Dienstwagen
Volkswagen streicht Porsche-Privileg für Top-Manager
Ein ernstgemeintes Sparprogramm sollte sich auf nahezu allen Ebenen eines Unternehmens bemerkbar machen. Insofern darf man VW im ersten Jahr der internen Kostenoptimierung durchaus seriöse Bemühungen attestieren – und manch einem Manager gehen sie offenbar endgültig zu weit.
Vom Foto zum Unikat
PEZ MyHEAD: Personalisierte Süßigkeitenspender ab sofort möglich
Ein eigener PEZ-Spender ist nicht länger den Figuren bekannter Filmfranchises und anderen Ikonen der Popkultur vorbehalten: Das österreichische Unternehmen hinter dem langlebigen Kultobjekt erlaubt Fans und Sammlern ab sofort die Kreation ganz eigener Modelle.
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