Strategische Neuausrichtung
Puma nimmt Adidas und Nike auf dem US-Markt ins Visier
Puma, der fränkische Sportartikelhersteller, intensiviert seine Bemühungen, um im hart umkämpften US-Markt aufzuholen. Mit der Eröffnung eines Design- und Entwicklungszentrums in Hollywood zielt das Unternehmen darauf ab, seine Position deutlich zu verbessern und sich von der aktuellen Platzierung als Nummer acht im US-Markt zu lösen.
Event im Rheinturm
WoMen on Top in Düsseldorf: Mehr als nur schöne Worte
Nachhaltige Veränderung findet im Dialog und ohne Ausschluss statt. Deswegen verfolgt "WoMen on Top" die eigene Mission zur Stärkung weiblicher Rollen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft gemeinsam mit den Herren der Schöpfung – und beide Geschlechter haben am Donnerstag prominente Vertreter nach Düsseldorf geschickt.
Interview mit dem CEO Media bei dentsu
Georg Berzbach: "Für den deutschen Werbemarkt wird 2024 ein sehr entscheidendes Jahr"
Zwei Mal im Jahr blickt das Agenturnetzwerk dentsu mit seinem “Ad Spend Report“ gespannt auf den Werbemarkt. Anfang des Jahres hieß es, die globalen Werbeausgaben steigen und die Entwicklungen in Deutschland für 2024 würden Entscheidungsträger optimistisch stimmen. Bleibt es im zweiten Quartal bei dieser Prognose?
Innovation Made in Garching
Siemens eröffnet weltweit größten Forschungsstandort nahe München
Siemens, einer der führenden Industriepartner weltweit, hat ein neues Kapitel seiner Innovationsgeschichte aufgeschlagen: Am 17. April eröffnete das Unternehmen feierlich sein neues Technology Center auf dem Forschungscampus in Garching bei München. Auch Ministerpräsident Markus Söder war anwesend.
Kommentar schreiben