Schwächelnder Online-Handel
Otto und E-Commerce: Lichtblicke trotz Umsatzrückgang
Der Negativtrend in puncto E-Commerce hat auch vor der Otto Group keinen Halt gemacht. Die in Hamburg ansässige Handelsgruppe erwartet ein beinahe zweistelliges Minus für das ausgehende Geschäftsjahr, scheint jedoch auch Licht am Ende des Tunnels wahrzunehmen – und einen Teil davon strahlt Künstliche Intelligenz aus.
Entscheider-Studie von Frauwenk
LinkedIn: Beliebt als Informationsquelle, bedeutungslos als Impulsgeber?
Eine Studie sagt: Zwei Drittel aller Führungskräfte, die sich informiert fühlen möchten, nutzen LinkedIn zu diesem Zweck als Quelle. Ihre letztlichen Entscheidungen werden jedoch längst nicht im gleichen Maße vom beliebten Business-Netzwerk beeinflusst.
Interview mit dem DHL Personal-Vorstand
Dr. Thomas Ogilvie: "Menschen zu verbinden und Leben zu verbessern ist unsere Aufgabe"
Dr. Thomas Ogilvie blickt auf eine langjährige Karriere bei der DHLGroup zurück. Er begann als Praktikant und schaffte es bis in den Vorstand des Logistikunternehmens.
Leitmesse der Energiewirtschaft
E-world in Essen vermeldet Rekordandrang
Neue Bestwerte bei den Besuchern, bei den Ausstellern und außerdem in der hauseigenen Nachwuchsförderung: Die Rückkehr auf den eigentlich angestammten Termin zu Jahresbeginn scheint sich für die Fachmesse bezahlt gemacht zu haben.
Kommentar schreiben