Helene Fischer knallt im Diskonter auf die Nase

Im neuen Lidl-Werbespot stürzt der Schlagerstar auf den Boden.

Vor Kurzem ist Helene Fischer bei ihrem Konzert in Hannover spektakulär gestürzt. Daraufhin musste das Konzert der Schlagerqueen abgebrochen werden. Das nahm Lidl zum Anlass und drehte einen Werbespot mit der Sängerin. So sollte man annehmen. Der AZ gegenüber erläuterte Lidl, dass der Dreh zum aktuellen Spot bereits Anfang des Jahres stattgefunden hat – also vor dem Missgeschick von Helene Fischer mit dem Trapez.

Jubiläumskampagne

Lidl wird heuer 50 Jahre alt. Um dieses Jubiläum angemessen zu feiern, hat der Diskonter vor einiger Zeit seine große Jubiläumskampagne unter dem Motto "50 Jahre mehr als günstig" gelauncht. Als Testimonial für die Kampagne konnte u.a. Schlagerstar Helene Fischer gewonnen werden. Entertainerin Barbara Schöneberger und Comedy-Star Max Giermann sind die anderen beiden Werbespot-Gesichter des Diskonters (LEADERSNET berichtete). 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lidl Deutschland (@lidlde)

Neuer TV-Spot

Die 39-Jährige läuft im aktuellen Werbe-Spot durch den Laden und freut sich zunächst, dass es auch veganes Eis gibt. Kurz darauf winken ihre Tänzer:innen sie heran und gerade als sie abspringt, ruft Max Giermann enthusiastisch, dass es 50 Prozent Rabatt gebe. Die Tänzer:innen vergessen auf die Sängerin und sie knallt auf die Nase. Schnell erholt sie sich, steht auf und versichert, dass nichts passiert ist.

Im Netz löste der Spot gemischte Reaktionen aus. Zwar gibt es zahlreiche Fans, die meinen, dass das typisch Helene wäre, andere zeigen sich jedoch nicht begeistert und sprechen vom nicht lustigen 0815 Humor.

www.lidl.de

www.helene-fischer.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV