Aufgebrezelt: Promis beim Wiesn-Dinner
Dirndl-Designerin Kinga Mathe lud auf die Dachterrasse vom Bayerischen Hof.
Komplimente im Job: So funktioniert's
Coach und Autor Christopher Littlefield erklärt, wie Menschen im Beruf wirkungsvolle Komplimente machen können.
Ekelhaftes Benehmen: Acht Fehltritte von US-Amerikanern im Italien-Urlaub
Initialen ins Kolosseum einritzen, Baden in den widerlichen Gewässern der Kanäle Venedigs – manche Gäste, nicht nur aus Übersee - kennen einfach keinen Genierer.
"Influencer Marketing ist trotz der Digitalsierung vor allem ein Mensch-zu-Mensch-Geschäft"
Mit gerade einmal 25 Jahren ist Sarah Emmerich schon Unternehmerin, Agenturgründerin, Event-Host, Mutter und Investorin. Eine intelligente, junge und beeindruckende Frau, welche man nicht alle Tage trifft. Gemeinsam beleuchten wir mit ihr aktuelle und zukünftige Trends des Marketings.
Kommentar schreiben