"Influencer Marketing ist trotz der Digitalsierung vor allem ein Mensch-zu-Mensch-Geschäft"
Mit gerade einmal 25 Jahren ist Sarah Emmerich schon Unternehmerin, Agenturgründerin, Event-Host, Mutter und Investorin. Eine intelligente, junge und beeindruckende Frau, welche man nicht alle Tage trifft. Gemeinsam beleuchten wir mit ihr aktuelle und zukünftige Trends des Marketings.
Erste Digital-Detox-Insel: Finnisches Naturparadies wirbt mit Smartphone-Verbot
Die finnische Insel Ulko Tammio wird zur handyfreien Zone erklärt. So könnten Besucher besser abschalten und die Natur genießen, heißt es von der Tourismusbehörde.
KI-Manager: Netflix bringt alle gegen sich auf
Streaming-Riese schreibt Stelle mit 900.000 Dollar Gage aus - Hollywood ist empört.
Hitze, Brände, Überschwemmungen: Wie und wo machen wir in Zukunft Urlaub?
Experten sagen voraus, dass Reiseziele am Mittelmeer in der Hauptsaison an Attraktivität verlieren, während der Alpenraum und Orte im Norden wie Irland oder Dänemark profitieren.
Kommentar schreiben