Bayern München eröffnet neuen Flagshipstore in bester Lage

| Redaktion 
| 13.07.2023

In der Neuhauser Straße wird der Rekordmeister seine Fans bald in einem größeren Fanshop empfangen.

Ende 2020 eröffnete der FC Bayern München die neue "FC-Bayern-Welt" in der Nähe des Münchner Marienplatzes. In der Weinstraße 7 und 7a befindet sich auf rund 3.500 Quadratmetern und auf sieben Stockwerke verteilt, ein Store, zwei Restaurants, ein Hotel sowie eine Event- und Meeting-Location. Darüber hinaus gibt es weitere sechs Fanshops in München.

Neuer Store

In der bekannten Fußgängerzone Neuhauser Straße wird der FC Bayern seine Fans bald in einem größeren Store empfangen. Das neue Geschäft in der Neuhauser Straße 7 soll mit 700 Quadratmetern Verkaufsfläche deutlich größer sein als der nur wenige Meter entfernte Laden mit der Hausnummer 2. Der Umzug ist noch für dieses Jahr geplant. Die Vermittlung des Mietvertrages sowie die Beratung des FC Bayern München erfolgten durch das Immobilienberatungsunternehmen storescouts. Die Eigentümerseite wurde von CBRE beraten.

Der Rekordmeister hat im Geschäftsjahr 2021/2022 (30. Juni) einen Umsatz von 666 Millionen Euro erzielt. Laut dem Geschäftsbericht entfallen auf den Merchandise-Verkauf 93,6 Millionen Euro.

www.fcbayern.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV