"28 Black" stellt neue Energy-Drinks vor

| Redaktion 
| 22.05.2023

Neue Geschmacksrichtungen versprechen mehr Energie und sommerliches Feeling.


Hohe Qualität, frischer Geschmack und Vielfalt – kaum ein anderer Energy Drink steht so sehr für diese Werte und das Setzen neuer Trends wie "28 Black". Mit dem Launch der beiden jüngsten Geschmacksvarianten "Sour Yuzu-Holunderblüte" und "Honigmelone" möchte das Unternehmen nicht nur für Summervibes im Getränkehandel sorgen, sondern möchte mit den neuen Sorten bei Konsument:innen punkten.

Aromatische Kombination

Die Sorten "Açaí", "Sour Mango-Kiwi" oder "Sour Cherry" sind nur einige Geschmacksrichtungen in der 28 Black-Produktpalette. Diese werden schließlich durch die neuen Sorten "Sour Yuzu-Holunderblüte" und "Honigmelone" ergänzt. Laut Presseaussendung handelt es sich bei der sauren Frucht "Yuzu" um einen regelrechten Geheimtipp. Sie soll aromatischen Nuancen mit einer besonderen Säure vereinen, in Kombination mit der Holunderblüte bildet sie schließlich ein ausgewogenes Geschmacks-Duo. Auf diese Weise gelingt dem Unternehmen Fusion Kitchen im Getränkeregal.

Auch die spezielle Sorte "Honigmelone" soll Konsument:innen durch aromatische Einflüsse überzeugen. "Gerade bei der Honigmelone haben wir unsere Messlatte extrem hoch angesetzt. Die leichten und fruchtigen Aromen von frischen Melonen wecken den Wunsch nach dem süßen Leben, nach Entspannung und Genuss, ob nun am Strand oder beim Picknick im Freien. Sie sind einfach die perfekten Begleiter an heißen Tagen. Genau das möchten wir mit unserer Kreation liefern: ein echtes und volles Geschmackserlebnis", erläutert Geschäftsführerin der Calidris 28 Deutschland GmbH Julia Ronzheimer-Gerstl, die es sich zum Ziel gesetzt hat, den Status-quo immer wieder in Frage zu stellen. "Auf eines aber sollen sich unsere Konsumenten bei uns verlassen: Neue Geschmacksüberraschungen, die kommen, um zu bleiben", so Ronzheimer-Gerstl weiter.

Ausgewählte Zutaten machen Sorten zum Hit

Der Presseaussendung zufolge punkten beide Sorten mit ausgewählten Zutaten und sind gleichzeitig frei von Taurin. Außerdem gelten sie als vegan, gluten- und laktosefrei und bilden daher die ideale Erweiterung der "28 Black"- Geschmacksvielfalt. Der Launch der Drinks wird mit einer deutschlandweiten Großflächen- und Online-Kampagne sowie Samplings und Verkostungen, die Lust auf fruchtigen Energy-Genuss im Sommer machen, begleitet.

www.28black.com

leadersnet.TV