Das war die größte Fashionparty in Berlin

H&M feierte seine Zusammenarbeit mit Mugler.

Am Mittwochabend feierte H&M in den "Wilhelm Studios" in Berlin den bevorstehenden Start der mit Spannung erwarteten Zusammenarbeit mit dem ikonischen Haus Mugler. Die schwedische Modekette fuhr dafür die größte Launch-Party in Europa auf. Das Event wurde zu einem einzigartigen Erlebnis, mit Live-DJ-Sets von VTSS, Toccororo und Chippy Nonstop. Der Headliner, Rapper Tommy Cash, heizte dem Publikum ordentlich ein und sorgte dafür, dass alle nonstop tanzten. Der Performer und Produzent Zebra Katz vervollständigte das Line-up.

Die Kollektion wurde in verschiedenen Bereichen präsentiert: Die Gäste wurden durch einen hellen Raum geführt, in dem Mannequins auf Eisblöcken in einer transparenten Installation präsentiert wurden. Der sinnliche Raum weckte die Neugierde der Gäste, welche anschließend durch einen dunklen Raum geführt wurden, in dem sie mit der Kollektion und mit sich selbst interagieren konnten, verstärkt durch die immersiven Installationen des zeitgenössischen Lichtkünstlers Nick Verstand.

Zu den über 900 Gästen des Events zählten Berliner Brancheninsider und Meinungsführer sowie internationale Pressevertreter und Celebrities, wie Lena Gercke, Riccardo Simonetti, Ruby O Fee, Eva Padberg, Karin Teigl und Mathea. Impressionen von der Party gibt es hier.

www.hm.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV