Heidi und Leni: Die Klums zeigen für Intimissimi gemeinsam nackte Haut

Model-Mutter und -Tochter als Testimonials für die italienische Dessousmarke.

"Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Liebe" – Dafür steht die neue Kampagne des Unterwäschelabels Intimissimi. "Liebe zu sich selbst. Liebe und Unterstützung zwischen Frauen. Liebe zwischen Mutter und Tochter", wie das italienische Unternehmen mitteilt. Als Testimonials wird deshalb auch auf eine Mutter-Tochter-Gespann gesetzt: Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni.

"Heidi ist als international erfolgreiches Model, Moderatorin, Produzentin, Unternehmerin und Mutter von vier Kindern einer der bekanntesten Stars Deutschlands. Die 49-jährige ist eine Power-Frau par excellence und steht für Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein und Stärke. Auch ihre 18-jährige Tochter Leni erobert die Mode-Welt und feierte mit Magazin-Covern und Werbedeals den internationalen Durchbruch. Sie verkörpert natürliche Leichtigkeit und zeigt, dass Stärke keine Frage des Alters ist. Sie hat eine klare Message und möchte junge Frauen darin bestärken, sich selbst zu lieben", zeigt man sich bei Intimissimi euphorisch.

Die Kampagne inklusive TV-Spot wurde unter der Leitung von Creative Director Thomas Hayo – auch ein alter Bekannter aus dem Klum-Universum – in Los Angeles produziert und wird ab dem 10. Oktober 2022 zu sehen sein.

www.intimissimi.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV