Das neue Markenzeichen von Esprit heißt Joy und ist ein Delphin

Das Maskottchen soll "das Leben, die Liebe und die Gemeinschaft" feiern.

Esprit hat heute sein neues Markenzeichen enthüllt: Joy der Delphin. Der Meeressäuger soll den Geist des Modelabels symbolisieren, sprich "das Leben, die Liebe und die Gemeinschaft" feiern, wie das Unternehmen mitteilt: "Delphine sind verspielt, charmant und intuitiv und werden oft mit Liebe, Freundschaft und Gutmütigkeit assoziiert. Sie agieren gerne im Team und haben die angeborene Fähigkeit, starkes Einfühlungsvermögen zu zeigen – alles Werte, die Esprit repräsentiert."

Passend dazu launcht Esprit eine Capsule "Color Dolphin", die das neue Maskottchen mit Delphin-Badges in bunten Farben zelebriert. "Dolphin Tennis Club", eine neue Kollektion, die im Juli auf den Markt kommt, trägt bereits Joy den Delphin, um die neuen Designs zu akzentuieren.

"Wir hoffen, dass Joy der Delphin jeden dazu inspiriert, die Kraft des kollektiven Potentials in der Gesellschaft zu nutzen. Das Leben lässt sich besser gemeinsam leben, und wir können die Welt zu einem schöneren, harmonischeren Ort machen, indem wir füreinander da sind", sagt Esprit-CEO William Pak.

www.esprit.com

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV