"Natürlich habe ich schon Hundefutter probiert"

"The Goodstuff" hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, den Tierfuttermarkt aufzumischen und sich in einem hartumkämpften Markt zu etablieren. Im LEADERSNET-Podcast "Nachgefragt", erzählt CEO Christian Knauss, wie man sich in die Herzen und Mägen von Hund und Katz "kochen" kann.

Der Tierfuttermarkt ist ein Wachstumsmarkt: Das leibliche Wohl ihrer Vierbeiner liegt vielen Mensch sehr am Herzen, was dazu geführt hat, dass immer neue Marken in den Regalen von Futterhaus und Co. auftauchen. Eine davon ist "The Goodstuff". Mit hochwertigem Hunde- und Katzenfutter – die jüngste Produktinnovation ist eine Trockenfuttersorte im Mini-Format, perfekt für kleinere Hunde – hat es das österreichische Unternehmen geschafft, sich in kürzester Zeit zu etablieren und zu einem relevanten Player der Branche zu werden.

Gegründet wurde "The Goodstuff" von Christian Knauss und Thomas Schmidbauer – der auch einer der Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Donnerwetterblitz ist – vor über fünf Jahren. LEADERSNET-Deutschland-Chefredakteur Alexander Schöpf wollte bei Christian Knauss nachfragen, was gutes Hunde- und Katzenfutter ausmacht, wie man aus der Masse an Brands hervorsticht, wie sich die aktuelle Krise auf die Rohstoffpreise auswirkt und ob der Appetit von österreichischen und deutschen Hunden und Katzen unterschiedlich ist.

 

www.the-goodstuff.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV