Superama gewinnt Etat
ARD MEDIA startet mit Herbstkampagne und neuer Kreativagentur
Mit einer neuen Kreativagentur und der Kampagne "Let’s Do Wirkung" startet ARD MEDIA in die Herbstoffensive. CEO Ralf Hape und sein Team setzen auf eine Strategie, die nicht nur die Reichweite, sondern auch die Markenwerte der ARD nachhaltig stärken soll – und das in einer zunehmend fragmentierten Medienlandschaft.
Exklusive Innovation für Langstrecken
Zukunft des Reisens: Lufthansa präsentiert neue First-Class-Suiten mit Hightech
Am 9. November startet Lufthansa mit einem neuen Luxusangebot auf Langstreckenflügen: Die neue "Allegris First Class" bietet erstmals Privatsuiten mit deckenhohen Wänden und verschließbaren Türen – ein Rückzugsort in 10.000 Metern Höhe. Einblicke in das innovative Bordkonzept, das Komfort und neueste Technologien vereint.
Gala erzielt 8 Millionen Euro
Politik und Prominenz vereint: Festliche Opernnacht zugunsten der AIDS-Stiftung
Eine Gala im Zeichen der roten Aids-Schleife fand am Samstagabend in der Deutschen Oper Berlin statt. Die Festliche Opernnacht, Nachfolgerin der bekannten AIDS-Gala, setzte ein Zeichen für Solidarität und Engagement, das auch in einem schlanken neuen Format wirkte.
Krise bei VW
Blume sieht "jahrzehntelange strukturelle Probleme"
Vergangene Woche hat Volkswagen den Zwischenbericht für Januar bis September vorgelegt und dabei unter anderem einen Gewinneinbruch von 64 Prozent im letzten Quartal vermeldet. Starke Konkurrenz auf dem chinesischen Markt und hohe Kosten in der Heimat treffen den Konzern hart. Hinsichtlich letzterer hat sich VW-Chef Oliver Blume zu Ursachen und Lösungsansätzen geäußert.
Kommentar schreiben