Netflix-Beau auf den Wiesn
Fesches Oktoberfest: CocoVero x Douglas feiern mit "Emily in Paris“-Star Lucien Laviscount
Das angesagte Münchner Trachten-Label CocoVero, vertreten durch Constanze Schnitzler und Veronika Stork-Jacklbauer, lud in diesem Jahr erstmals gemeinsam mit dem Beauty-Konzern Douglas zum exklusiven Styling und Wiesn-Event ein.
Neue Marke
Party für duftenden Meilenstein: Farina Opoku launcht NOLES 14
Farina Opoku, bekannt als "NovaLanaLove" und eine der erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands, feierte den Launch ihres ersten eigenen Duftes NOLES 14, den sie in Zusammenarbeit mit dem Traditionsunternehmen Mäurer & Wirtz produziert hat.
CHMP-Empfehlung für KP.2-Anpassung
Angepasster Corona-Impfstoff von BioNTech und Pfizer unterwegs
Eine Zulassung durch die Europäische Kommission steht noch aus, eine entsprechende Empfehlung ist inzwischen jedoch zur Prüfung bei der Behörde eingegangen. Der neue Impfstoff ist auf die besonders im Frühsommer vertretene KP.2-Variante angepasst, soll jedoch auch gegen den aktuell vorrangig grassierenden Virustyp einen erhöhten Schutz bieten.
30.000 Jobs wackeln
E-Autos und das Vertrauen in Volkswagen: Gemeinsam auf Talfahrt
Aktuelle Zahlen zeichnen einen beträchtlichen Verkaufsrückgang von Autos für den August in ganz Europa nach, wobei insbesondere Elektrofahrzeuge nicht den gewünschten Erfolg erzielen. Eine (fehlende) Entwicklung, unter der Volkswagen offenkundig leidet – und einem Medienbericht zufolge könnten Gegenmaßnahmen empfindliche Einschnitte mit sich bringen.
Kommentar schreiben