The Bear trägt Merz b. Schwanen
Wie ein einfaches weißes T-Shirt aus Deutschland international zum Kultobjekt wurde
Ein schlichtes, weißes T-Shirt, hergestellt im baden-württembergischen Albstadt, erlangt dank der US-Serie "The Bear" weltweite Aufmerksamkeit. Doch was macht dieses vermeintlich gewöhnliche Kleidungsstück so besonders, dass es inzwischen global gefragt ist?
Vor dem Oktoberfest
Barbara Meier, Jürgen Drews und mehr bei der Angermaier Trachten Nacht
In weniger als zwei Wochen wird die bayerische Landeshauptstadt zum globalen Epizentrum der Geselligkeit. Zur fachgerechten Einstimmung auf das Großereignis haben die Einkleidungsspezialisten von Angermaier einmal mehr zur Trachten Nacht geladen, die selbstredend auch von vorfreudiger Prominenz besucht wurde.
Flugtaxi-Startup erhält 50 Millionen Euro
Lilium: Bayerns Millionen-Deal zur Rettung des Flugtaxi-Pioniers
Monatelang stand die Zukunft des Flugtaxi-Pioniers Lilium auf der Kippe. Nun scheint Bayern eine wegweisende Entscheidung getroffen zu haben – doch die Rettung hat ihren Preis.
Ab sofort Lead-Agentur
Brand Factory setzt Deutsche Leasing neu in Szene
Es begann mit einem Projekt: Im Zuge ihrer Zusammenarbeit haben die Offenbacher Growth-Marketing-Spezialisten und die Sparkassen-Tochtergesellschaft offenbar so gut harmoniert, dass erstere ab sofort als Lead-Agentur der Deutsche Leasing fungieren. Gemeinsam launchen sie nun eine Reputations-Kampagne, die auf besagtem Projekt beruht.
Kommentar schreiben